Jungennamen :-)

Corie

Gehört zum Inventar
Ihr seid ja Klasse, aber wirklich was, das gefällt ist nicht dabei....ausser Fynn/Finn, oder Liam, aber auch weniger! Diese 2 standen nämlich auch mal auf unserer Liste.....aber ich sehe es kommen, wahrscheinlich nehmen wird denjenigen den wir schon lange haben, aber ich denke es gibt ein Mädchen, so hätten wir das auch gelöst! :prima:


Schääme mich fast, dass Ihr mir Vorschläge bringt und mir gefällt nichts....aber wie ja gesagt, Jungennamen gefallen mir fast keine! :nix:

Zu den Fragen:
Für mich war immer klar, dass ich NIE wissen will, was es wird....mein Mann war da immer derjeniger, der es schon wissen wollte, aber sich natürlich fügte! ;-)

Nun kommt aber immer mehr Neugier auf, und ich weiss wirklich nicht ob ich das durchhalte bis im März....das Zimmer wird sowieso neutral gestaltet, aber so Kleider wären halt schon schöön, auf Junge oder Mädchen bezogen ;-)

Na mal abwarten!
Und falls wir es erfahren sollten, werde ich das in keinerlei Foren ausposaunen, neinnein!

Wie auch die Namen bleiben geheim! :bravo:


Ich daaanke Euch, wer weiss vielleicht kommt ja plötzlich noch ein schööner Name! :lichtan:
 
M

Mama-Huhn

Daniel finde ich schön. Oder, wenn Fabian nicht geht, Fabrice.

Verrätst Du, was als Mädchenname feststeht, Corie?

Neugierige Grüße
 

Corie

Gehört zum Inventar
edith hat gesagt.:
Ups, hat sich überschnitten.
Würdest Du Noah noch einmal nehmen?

lg

Nein Noah und Ilja, werden wir bestimmt nicht nochmals nehmenl, die sind vergeben, zwar sind diese Kinder nicht bei uns, aber sie tragen diesen Namen! ;-)
 
L

Lillian

Corie, das schaffst du schon bis März :jaja: Vor dem 2. großen US war ich auch soooo neugierig, aber ich hab dann doch durchgehalten.

Und die Namen haben wir auch NIEMANDEM gesagt (um uns Kommentare zu ersparen ;-))

Jungennamen fanden wir auch sehr schwer. Ich wollte Johannes, mein Mann fand den ganz schrecklich. Dann haben wir uns auf Iannis geeinigt. Später lief uns dann ein NELIO über den Weg und der Name wäre es gewesen :prima:
 

Juli

Gehört zum Inventar
Hm vielleicht ja einer von denen hier:

Jan
Sven
Oliver
Sascha
Arne
Thomas
Nikita
Ole..

Liebe Grüße
Juli
 
Oben