ISt Icepeak sein Geld wert?

Juule

Dauerschnullerer
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Vivi, ich glaube es ging tatsächlich darum, dass Noah das noch nicht so wie Niklas kann ;) und sie ihn wegen dem Rolli eben auch nicht abhalten kann. Wir haben's schonmal mit alleine hinhocken wie bei Mädels eben probiert, aber das gab auch ne Schweinerei :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Hi Vivi!


Genau, im Stehen pinkeln klappt noch nicht so recht, zumindest nicht wenn er ne Hose anhat aber ich möchte langsam einfach auch ohne Windel mit ihm raus und es gibt ja nicht überall Toiletten. Mit dem Schneeanzug hatte das jetzt nur noch indirekt zu tun.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Hi!


So Noah hatte ja nochmal Hospitation und da hab ich nochmal gefragt, die Erzieherin mag definitiv lieber zweiteilige Schneeanzüge, also gehen die zurück. Habt ihr betr. wirklich robusten warmen Schneehosen (möglichst ohne Träger die sind ja eben auch im Weg) Empfehlungen? Jemand schrieb mal von Vaude aber die haben so viele verschiedene das ich grad nicht weiß welche geeignet sind.

LG Julia
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Julia, soweit ich weiß, sind die Schneehosen in so kleinen Größen immer mit Träger (teilweise können sie aber entfernt werden).

Von Icepeak gibt es auch Zweiteiler. Unser Sportgeschäft verkauft gerade die Lagerüberhänge von letztem Jahr, da habe ich Zweiteiler von Icepeak gesehen (preislich auch ca. 50 Euro).
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Hi!


Ahhh jetzt ist mein Text weg. Ja ich finde auch nur welche mit Träger, sowas http://www.ebay.de/itm/Vaude-Warmli...?pt=DE_Jungen_Hosen_Jeans&hash=item4859d5112e ist so ziemlich das einzige ohne aber ich bin halt unsicher ob die warm genug sind. Ich hab jetzt schon Kids mit ähnlichen Hosen dort gesehen. (Wobei Noah gestern echt auch mit normaler Unterwäsche Jeans, Fleecepull und gefütterter REgenjacke zu kühl angezogen war, ich hätt ihm schon ne lange Unterhose anziehen sollen aber man unterschätzt das echt.

LG Julia
 
Oben