ISt Icepeak sein Geld wert?

Juule

Dauerschnullerer
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Hi!



wie habt ihr das denn vorher gemacht wenn ich so doof fragen darf, also wenn keine Toilette in der Nähe war? Wirklich n Töpfchen überallhin mitschleppen is halt arg unpraktikabel. Ja klar ist noch n bisschen Zeit aber das Thema zieht sich hier ja eh schon ewig.


LG Julia

Ich muss Oskar draußen immernoch abhalten (ein besonders großer Spaß mit Baby im Manduca :umfall:). Alleine klappt's nicht. Aber abhalten geht ja bei dir nicht ne?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Hi!

@Jule: nee das kann ich blöderweise nicht, ich hatte mal Leute gefragt mit Rolli und Kind die haben halt wirklich n Töpfchen mitgenommen.

Die Sac hen sind heute gekommen. Also größentechnisch geben sich die 104 und 110 da nicht viel soweit ich das seh. Aber die fühlen sich irgendiwe total schwer an hmm. Naja ich wird eh fragen müssen was eben besser is.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Hi Anja!

Oh Danke das sieht eigentlich ganz praktisch aus, hast du das schonmal live gesehen? Was ähnliches hab ich schon mal gesehen aber da war irgendwie kein Deckel drauf sondern man musste den Inhalt mit ner Tüte auffangen und beseitigen, irgendiwie fand ich das ähm ja.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Hi!


Nee SO live meinte ich auch nicht :hahaha: Hmm das ist echt ne Überlegung wert.


Nochmal kurz zum Ursprungsthema, ich bin grad echt immer noch unsicher wegen den Anzügen also jetzt rein von der Größe her ob 104 oder 110, die geben sich nicht soo viel und wesentlich zu gr0ß war auch 110 auf keinen Fall, (ich hatte den jetzt nur mit normaler Unterwäsche anprobiert) er konnte auch gut laufen damit aber 110 klingt so riesig...

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Warum wollt ihr denn so Dinger mitschlören??? Um da drauf zu gehen muss man doch auch alles ausziehen... :???: Da können sie doch auch in die Natur machen...

Oder meinst du das jetzt wg Rolli?

Also ich hab noch nie gesehen, dass die Mamas Töpfchen mitschleppen... :)
 
Oben