ISt Icepeak sein Geld wert?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Danke Julia.
Das Angebot ist super! Schade, dass es den Schneeanzug nur bis Gr. 110 gibt (mein Kleiner braucht auch einen Neuen).

Viel zu groß darf der Schneeanzug nicht sein, da bin ich ganz deiner Meinung.
Wenn dein Kleiner wie ein Michelinmännchen darin ausschaut, würde ich auch eher zur kleineren Größe greifen :hahaha:.
Ein bisschen Luft zum Reinwachsen sollte aber schon da sein - vor allem bei einem höherpreisigen Modell - aber das wist du bei der Anprobe dann selbst sehen. :zwinker:.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

:???:

Bei einem Zweiteiler muss aber die Jacke auch erstmal ausgezogen werden (die Hosen haben i.d.R. Träger), um dann überhaupt mal die Hose ausziehen zu können.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Hi!


Hm ich bin echt unschlüssig was besser ist, wie gesagt früher fdand ich einteilige praktischer aber er geht ja teilweise auf Toile tte (und heute das erste mal im Kiga *freu* ich glaub ich guck sie mir mal an und schick halt ggfs beide zurück.

LG Julia
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Mein Großer hat im Winter immer Einteiler geliebt. Mit denen kann man noch so sehr in Schnee fallen und bleibt trocken. Bei Zweiteilern muss man auch Jacke und Hose ausziehen um auf Toilette zu gehen. :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Ich liebe ja auch Einteiler, meine Kinder auch. Das Einzige, wo die total unpraktisch sind ist beim Skifahren.

Rein in die Hütte, Jacke aus.... Und beim Anzug? Schlackern die Ärmel im Dreck herum. Kommt auf dem Klo dann gut..... *örks*

Lass dir noch mal sagen, wie das bei den Waldkids im Winter abläuft. Ich stelle mir das ähnlich vor.... Dann wohl eher zweiteilig, sich wenn das erste Anziehen länger dauert.
 
Oben