ISt Icepeak sein Geld wert?

Juule

Dauerschnullerer
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Sorry Julia fürs Schreddern!
Ich glaube, im Winter pinkeln müssen is immer doof und unpraktisch.
Der kommende ist auch unser erster Winter ohne Windel. Wir haben (dank Micky :winke:) einen Einteiler und ich bin gespannt
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Ist doch irgendwie das erste was die Papas ihnen beibringen... :bruddel:
Nachdem er anfangs alles nassgepinkelt hat (einschließlich, dass der letzte Strahl immer auf der runtergelassenen Hose gelandet ist), kann er es inzwischen, ja... :jaja:
Scheint ne besondere Technik zu sein... :sagnix:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Hi Jule!


Kein Problem, is ja schließlich auch n wichtiger Aspekt :hahaha:. So ganz ohne Windel ist er ja noch nicht aber du hast recht unpraktisch ist das immer, auch beim wickeln müsste man da ja erstmal alles ausziehen (wobei ich wie gesagt hoffe das er bis es schneit-hier ist das meistens erst ab Januar oder so-wirklich gar keine mehr braucht, zuhause klappts ja schon länger ganz gut ohne, unterwegs und im Kiga hatte er bisher noch ne Windel, ist aber gestern das erste mal im Kiga auf Toilette gegangen) und es ist beides doof. Ich werde da mal fragen wie sie das handhaben (es ist zwar erwünscht das die Kinder sauber sind, eben aus praktischen Gründen aber keine unabdingbare Bedingung).


LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Julia, es ist noch Zeit bis dahin. Manchmal gehts dann ganz fix :jaja:
Zeit lassen und ihn nicht unter Druck setzen!

(Und Luc kann jetzt erst draußen unfallfrei im Stehen pi...)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

im Stehen mit Klamotten an klappts hier leider noch nicht so richtig, das hatten wir neulich mal unterwegs probiert und da hats dann die Hose erwischt aber das ist vermutlich Übungssache, im Urlaub ist er viel nackig rumgelaufen da is das natürlich kein Thema.

LG Julia
 

Su

Das Luder
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Hier im Waldkingergarten "darf" man keine Einteiler, wegen dem Toilettenthema ;-) Hängt ja dann alles im Schnee, Match beim großen und auch beim kleinen Geschäft.....

LG
Su
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Hi!



(Und Luc kann jetzt erst draußen unfallfrei im Stehen pi...)
wie habt ihr das denn vorher gemacht wenn ich so doof fragen darf, also wenn keine Toilette in der Nähe war? Wirklich n Töpfchen überallhin mitschleppen is halt arg unpraktikabel. Ja klar ist noch n bisschen Zeit aber das Thema zieht sich hier ja eh schon ewig.


@Su Hm, ich wird echt fragen müssten, ggfs schick ich halt beide zurück, ich hoffe der Flohmarkt am So. kann stattfinden wegen dem Wetter da würd ich einige vom Kiga eh sehen und wollt mich nochmal "beraten" lassen (und hoffentlich ein paar Sachen günstig "abstauben" aber ich wollt mir das Angebot halt jetzt nicht entgehen lassen). Wie gefällts Felix denn eigentlich?

LG Julia
 
Oben