Ist eine von euch eigentlich mal.....

J

Joscata

:-?
Na dann hoffe ich mal für dich, daß es wirklich nur streßbedingt ist!!! Alles Liebe!
 
M

MamaKati

Corinna, ich drück dir die Daumen. Für was auch immer du willst. :-D

:prima:

Alles Liebe, Kati
 
J

Jea

ich weiß nur, dass die Dinger verrutschen können und dann nicht mehr so sicher sind.

Trospi-Kinder kenne ich keine.

Halt nur Troko und Tropi Kinder.

Lg,
Jea

ebenfalls Tropi-Mama
 

Corinna

Forenomi
Hedwig hat gesagt.:
und wehe du liest hier weiter die: jaaa! meine bekannte ist trotz spirale schwanger geworden geschichten! da kriegt doch selbst die unschwangerste frau überhaupt ihre tage nicht mehr....


:)

liebe grüße
kim

*Salutiere* Eiei, Sir!!! *Hackenaneinanderklatsch* :) (Zumindest werde ich mich bemühen!!!)

Ich geh dann mal Fläschchen spülen, außerdem ist gerade Besuch gekommen... :wink:

:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Corinna, ich drücke dir die Daumen, dass du deine Tage bekommst, denn DAS scheinst du dir ja zu wünschen. Mit Erfahrungen kann ich nicht aufwarten und würde es auch gar nicht wollen. Ich hoffe, dass du bald Gewissheit hast, denn die Unsicherheit ist sicher furchtbar und DAS ist auf keinen Fall gut, egal wofür!

Liebe Grüße
Cathrin
 

imacine

Dauerschnullerer
Liebe Corinna!

Ich umarme Dich erst einmal ganz dooollllllllllllll!
Meine Daumen sind auch gedrückt, das sich deine Tage bald einstellen. Gehe doch zum FA, der nimmt dich bestimmt eben zwischendurch dran. Denn das ganze WE nichts genaues zu wissen ist ja auch nichts, oder??
Meine Daumen sind aber auf jedenfall gedrückt, das sich deine Tage bald einstellen.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Liebe Corinna

Ich kenne einen Fall, wo eine Frau trotz Spirale schwanger geworden ist. Woran es lag kann ich nicht sagen.

Eine Freundin von mir hatte eine Sprirale, die aber nicht richtig saß. Schwanger ist sie nicht geworden aber sie mußte herausgenommen werden und nun nimmt sie lieber sie Pille.

Ich drück dir die Daumen, für das, was du dir wünschst :prima:
 
Oben