Ist eine von euch eigentlich mal.....

Hedwig

Sternenfee
ich drück ganz feste die daumen...
wenn du aber schmerzen hattest, würde ich vielleicht lieber heute mal zum doc gehen. vielleicht hast du auch ne entzündung oder irgendwas stimmt mit der spirale nicht.....


liebe grüße
kim
 

Hedwig

Sternenfee
ach, ps: davon abgesehen hab ich beim doc immer direkt meine tage gekriegt, wenn ich mal wieder panik hatte :-D (naja, bis auf zwei mal halt *g*)
 

Corinna

Forenomi
Hedwig hat gesagt.:
wenn du aber schmerzen hattest, würde ich vielleicht lieber heute mal zum doc gehen. vielleicht hast du auch ne entzündung oder irgendwas stimmt mit der spirale nicht.....


liebe grüße
kim

:verdutz: :verdutz: :verdutz: Die Schmerzen sind wie weggeblasen! :verdutz:

Eigentlich fühl ich mich "wie immer", nur, daß meine Periode nun nicht pünktlich gekommen ist... (bis jetzt)...

Und genau DAS macht mich jetzt ein wenig hibbelig, denn ich müßte zumindest schon mal den verfärbten Ausfluß haben.... :verdutz:
 

Hedwig

Sternenfee
dann lenk dich ab!!!! mach dir einen (beruhigungs)tee und versuch an was anderes zu denken.....

:bussi:

und wehe du liest hier weiter die: jaaa! meine bekannte ist trotz spirale schwanger geworden geschichten! da kriegt doch selbst die unschwangerste frau überhaupt ihre tage nicht mehr....


:)

liebe grüße
kim
 
J

Joscata

Hallo!

Wie lange hast du die Spirale denn schon? Bei manchen Frauen kann es doch auchs ein, daß die Blutung ganz ausbleibt... Vielleicht ist es auch nur das.
Aber Gewissheit wird dir wohl nur ein Test oder ein Besuch beim FA bringen. Jetzt wo du so hibbelig drauf wartest wird wohl auch erstmal nix passieren. Ist ja meistens so.... :-?
Ich hoffe, es klärt sich bald auf und drück dir die Daumen für das gewünschte Ergebnis!
 

Su

Das Luder
Was für eine Spirale hast Du den? Eine Hormonspirale oder eine Kupferspriale.

Bei der Hormonspirale bekommt fast gar nich mehr seine Tage, so wie ich *freu* und lt. meinem Arzt wäre die 99,999999999999999999999999999 % sicher.

Kinder mit/durch die Kupferspirale kenne ich allerdings schon wenn ich ehrlich bin.

LG
Su
 

Corinna

Forenomi
Joscata hat gesagt.:
Wie lange hast du die Spirale denn schon?

Etwas über ein halbes Jahr...
Vor David hatte ich auch schon eine, sechs oder sieben Jahre und ich hatte meine Periode immer "auf die Sekunde" genau...

Zwei Monate nach dem Setzen der letzten Spirale hat sich meine Regel ebenfalls eingestellt gehabt...

Ich habe eine Kupferspirale..
 
Oben