Ist eine von euch eigentlich mal.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corinna, 20. Mai 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ..... trotz Spirale schwanger geworden??

    *MalInteressehalberfrag*


    :winke:
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich zwar nicht da ich noch nie eine Spirale hatte, aber sag mal du bist doch nicht etwa???....


    Ps: Hast du meine Pn nicht bekommen :-(


    lg Alina
     
  3. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Corinna,

    eine Freundin von mir ist trotz Spirale schwanger geworden. Fand sie nicht so klasse, da das erste Kind erst ein paar Monate war. Altersmäßig sind die beiden ca. 1 Jahr auseinander.

    LG,
    Mullemaus
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    nö, aber trotz so gut wie nie sex :-D :weghier:

    sorry, corinna :tröst:
    hoffe, du machst dir keine sorgen um dich...

    liebe grüße
    kim
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:

    Zumindest habe ich bis jetzt noch keine Periode, und die wäre heute fällig....
    Und normalerweise verfärbt sich zwei bis drei Tage vorher mein Ausfluß bräunlich-rot....
    Aber dieser ist bis jetzt "glasklar"....

    :cry: Mir ist schlecht! :umfall: Ich hoffe ja auf eine "Erkältungs-und Schlafmangel-Bedingte Verschiebung ist.... (Aber sowas hatte ich aber bis jetzt auch noch nicht....)


    DOCH! Aber David war doch hier so krank und ich konnte mich nicht mal ANZIEHEN, so sehr "Klebte" der Bengel an mir... :cry:

    Ich schicke dir nachher nochmal meine Nummer, OK?? :bussi:

    :winke:
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Corinna, ich hab wohl auch keine Spirale.....aber ich meine mich Erinnern zu können daß meine Schwägi die Spirale 3 mal gewechselt bekam, weil die nich richtig saß. Und wenn sie nich richtig sitzt....sprich verrutscht...dann könne da wohl trotz Spirale was passieren.... :nix:
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    corinna, es gibt doch so frühtests. meinst du es geht dir besser, wenn du so einen gemacht hast????

    (((corinna)))

    und dass aufregung die periode auch nicht früher bringt muss ich ja nicht erzählen, oder :)

    liebe grüße
    kim
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Ich habe hier ein Kind trotz Pille,
    eines was erst geplant war, wo ich nach drei Tagen aber die Pille doch bitte wieder nehmen sollte,
    eins komplett geplant und ein
    Kondomkind... :-D

    Sollte da jetzt trotz Spirale etwas in mir wachsen, werde ich mich im Anschluß komplett "ausräumen" lassen, weil ich bei einer "normalen Sterilisation" sonst mit Sicherheit trotzdem noch eine Schwangerschaft erwarten könnte... :umfall:

    Ich hatte die Tage, an denen David so fieberte, irre Unterleibsschmerzen, schon Wehenähnlich!
    Nicht, daß da wieder was ist?? -Hab ja gedacht, die Periode käme jede Stunde "durch", kam sie aber nicht...:verdutz:

    So Kinderlieb wie ich auch bin und so sehr ich diese "Mini-Würmer" genieße:
    NOCHmal diesen kurzen Zeitabstand überlebe ich nicht!!! :cry:

    Also drückt mir bitte die Daumen, daß sich im Laufe des Tages oder spätestens morgen die Blutungen einstellen, ja?!

    :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...