Ist eine von euch eigentlich mal.....

Corinna

Forenomi
Leo28.04.01 hat gesagt.:
Mein negativer Frühtest, den ich 2 Tage nach Ausbleiben der Regel gemacht habe, heisst Leonie Sophie!


8O


:heul: Mach mich jetzt nicht schwach!!! :heul:


:verdutz: ECHT????



:umfall:



HEUTE hätten sie kommen müssen....
Und meine anderen SS konnte ich sogar schon Tage vor dem Termin testen....
UND sie waren DA schon positiv....:verdutz:
Und dieser heute nicht......


Nun denn, ich habe ja noch das WE zum "Entspannen". Es war ja wirklich etwas viel hier los in letzter Zeit... Kommunion, Kind krank, selbst erkältet, Schlafmangel....
*Hoffnunghab*
 

Corinna

Forenomi
Kathie76 hat gesagt.:
:prima:


und dann ganz leise sagt, dass ein negativ-Frühtest-Ergebnis nebenan im Kinderzimmer grad seelig schläft.

;-)

LG

DUUU AUUUUCH?????? :entsetzt:


:umfall:


Ok... Ich werde morgen einen zweiten Test holen, sofern sich meine Periode nicht eingestellt hat.

Und hat sich hier bis Montag nichts getan, teste ich nochmal! :jaja:



:verdutz: :verdutz: :verdutz:
 
K

Kathie76

DUUU AUUUUCH?????? :entsetzt:


:umfall:
Ja, das negativ-Ergebnis hört auf den Namen Vivien. Allerdings hab ich den Test 4 Tage vor erwarteter Regel gemacht. Normal sollen die schon kurz nach Eisprung anzeigen. War wohl nicht.


Ok... Ich werde morgen einen zweiten Test holen, sofern sich meine Periode nicht eingestellt hat.

Und hat sich hier bis Montag nichts getan, teste ich nochmal! :jaja:
Ich würde einen richtigen Test - keine Frühtest - holen und mit dem Testen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Test dann anzeigt, was auch immer Du Dir wünschst.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Zyklus bei der momentanen Wetterlage blöd tut. Ich war diesen Monat auch 3 Tage überfällig, als die Regel endlich kam :jaja:

LG
 

Glace

nächtliche Muse
Ich will dir ja keine Angst machen, aber eine Bekannte bekam auch ein Kind trotz Spirale. Die Spirale ward nie wieder gefunden :verdutz: Wo die wohl geblieben ist ???

Aber wenn der Test schon Negativ war, wird es sicher nicht sein, das du SS bist. Die Test sind ja eigendlich sehr zuverlässig...

LG Katja
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ich hatte 10 Jahre lang die Spirale, 2x normale Kupferspirale und eine Mirena.
Ich bin nie schwanger geworden, habe aber durchaus festgestellt, dass trotz monatelangem regelmässigem Zyklus sich plötzlich dieser auch mal verschiebt.
Mach dich also ,mal nicht verrückt.

wippi
 
Oben