iPhone (monatliche Kosten und so)

Birgit.74

Sushifee
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

Aber im Ernst, muss ich wirklich unterwegs ins iNet können?

Die Frage stelle ich mir in letzter Zeit auch immer wieder :roll:

Es ist praktisch, keine Frage. Und ich denke, wenn man es einmal hatte, will man nie wieder ohne sein.

Als ich neulich mehrere Stunden mit dem Zug unterwegs war, hätte ich die Stunden sicher gerne ein bisserl im Internet gesurft. Oder als der Zug Verspätung hatte, schon mal vorweg die Anschlusszüge rausgesucht
und und und...

Was mich abstößt sind auch klar die Kosten.
Jetzt habe ich so nen 08/15 Handyvertrag für 20 Euro. Auch 29 Euro wäre ich bereit zu zahlen, aber nie und nimmer 50 Euro. Nee, nicht für die paar Male die ich es wirklich brauche. Sag ich jetzt mal so :rolleyes:

Mal sehen, mein Vertrag läuft im Herbst aus. Vorher stehts eh nicht zur Diskussion.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

Hast du es bisher vermisst, nicht ins Netz zu können?

Ich persönlich brauch ein handy für die Erreichbarkeit - und mehr nicht. Ich bin eh kein Technikfreak - von daher haben für mich die Dinger keinen Nutzen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

Nö, ich habe es eigentlich nicht vermisst. Und ich denke so ein kleines Dingen ist eh nur gefummel und man kann kaum was erkennen.
Und wie es aussieht, will ich wohl doch nicht so unbedingt eins, sonst hätte ich es wohl schon.;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

Was man nicht kennt kann man ja auch nicht vermissen.
Ich denke wenn man sich einmal daran gewöhnt hat will man es nicht mehr hergeben.

Ich hab aber auch bislang noch keins, aber heut kam ein verlockendes Angebot von D2 :cool:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

Elchen, wie ist es eigentlich bei Dir weitergegangen ?

Ich bin grad mal wieder am überlegen ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

Ich habe noch immer mein HTC, inzwischen fast 2 Jahre. Und es nervt mich. Bald kriege ich aber ein neues. Wahrscheinlich ein Samsung.
Yannick hat seit heute ein Samsung Galaxy Ace mit Prepaid-Flat. Kostet im Monat 9,95€ und beinhaltet alle SMS und Gespräche in D1 sowie 100MB Internetflat. Das reicht für ihn völlig aus. Alle Gespräche und SMS in andere Netze kosten 0,15€.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

Übrigens habe ich mit meinem HTC auch ne Flat. 22,50€ kostet es mich dass ich 300 MB in Internet kann, 3000 SMS im Monat schreiben darf in ALLE Netze und unbegrenzt telefonieren in alle Netze. Ist von Mobilcom.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

Ich würd ein Iphone ja höchstens geschenkt nehmen .....











































dann verkaufen und wieder ein ordentliches HTC von kaufen.
Hab das HTC One S und bin mega zufrieden.

Alle Flats inkl Telefonrate und -versicherung (sobald was ist egal ob mein- oder Gerätefehler gibbet ein neues)und das schnellstmögliche Internetverbindungspaket 52,- /Monat.

Mein Mann hat das selbe Paket nur ein (jetzt bald durch was neues einzutauschende) HTC Desire HD und ist auch zufrieden.
Akkuleistung könnte besser sein. Aber wenn ich bedenke das ein IPhone das doppelte kostet und alle aus unserem Bekanntenkreis die eins haben/hatten nur schimpfen... nö... dafür bin ich nicht bereit so viel zu zahlen.

Es gab mal ein webfail bei fb. Da wurde ein Screenshot von nem Iphone gezeigt mit irgendwelchen Nachrichten. Oben war ein "voller Akku" angezeigt und unter dem Bild waren zig Hunderte, die meinten der wahre Fail wären nicht die Nachrichten. Das wäre die Akkuanzeige... es gäbe kein Iphone, bei dem man durch Menü bis zum Screenshotmenüpunkt zappt und dann noch nen vollen Akku hat ...

:)
 
Oben