iPhone (monatliche Kosten und so)

Carolin

Caipirinha Queen
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

Also Michaela, wenn du dir dann wirklich ein IPhone holen solltest....was machst denn dann mit deinem Samsung?

Genau das Handy will Gianluca haben :nix:


Ich hab übrigens auch ein IPhone, noch das 3er und würds auch nicht mehr hergeben wollen, auch wenn ich es ganz am Anfang total doof fand.
Aber alleine schon wegen den ganzen Spiele-Apps ist es klasse, da kommt keine Langeweile mehr auf wenn man irgendwo warten muss. :prima:

:winke: Caro
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

Ich hab nen Samsung Omnia und das ist Spitze :heilisch: und da ist auch alles drauf - vom Navi über Excel, Word usw ..:jaja: und ins Netz geh ich von unterwegs über Hotspots oder W-Lan aber brauchen tu ich das echt so gut wie nie ;) Hab ja hier zu Hause den Läppi und auf Arbeit den Rechner ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

karin sag doch sowas nicht - ich will mich doch jetzt nicht durch die Bedienungsanleitung von so nem Teil wurschteln... :trotz::trotz::trotz:

ich bin echt soooooooooooo denkfaul :oops: ....

aber so ein lesedingens wär so praktisch für mich ...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

karin sag doch sowas nicht - ich will mich doch jetzt nicht durch die Bedienungsanleitung von so nem Teil wurschteln... :trotz::trotz::trotz:

ich bin echt soooooooooooo denkfaul :oops: ....

aber so ein lesedingens wär so praktisch für mich ...

Bedienungsanleitung? Für einen Ebook-Reader? Am USB anschließen, Dateien rüberschieben, sich freuen. Auf i-Pod Touch und co.: das Ebook-App runterladen, Dateien in Itunes laden, sich freuen. Gaaaaaaaanz einfach :bravo: .
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

rosa rosa hab ich was von rosa gehört :bravo:

nur weiß ich gar nicht um welches handy es geht. erstmal kucken muß
 
Oben