iPhone (monatliche Kosten und so)

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

Oder ner Telefonzelle :hahaha:

Ich würd ja auch gern eine i phone haben. möchte aber bei vodaphone bleiben und dann kostet mich das ganze aber 50 € monatlich :( das ist mir einfach zuviel
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

Oder ner Telefonzelle :hahaha:

Ich würd ja auch gern eine i phone haben. möchte aber bei vodaphone bleiben und dann kostet mich das ganze aber 50 € monatlich :( das ist mir einfach zuviel


vodafone hat uns eins geschenkt:cool: weil wir schon so lange Kunden mit teurem Vertrag(Buisseness irgendwas) sind
 

Marli

Mausibausi
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

Ich hab das IPhone also auch das HTC, beide mit 1&1 All Net Flat inkl.Internet soviel man will und zahlen dafür günstige 29 Euro, seid 6 Monaten haben wir die Verträge schon und es sind wirklich nur die 29 Euro. Und wir surfen echt viel mit dem Handy.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

Steffi, nein, natürlich nicht!:umfall:
Und nun hat Eileen ihr Handy Samstag verloren und braucht ein neues. Also stecke ich mal wieder zurück..... wie meistens.
Aber im Ernst, muss ich wirklich unterwegs ins iNet können?
 
Oben