iPhone (monatliche Kosten und so)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 10. Februar 2011.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Hallo ihr alle iPhonesüchtigen!:hahaha:

    Wo ich hingehe, alle haben eins! Nur ich nicht!:(
    Mein Mann sagt ich bin bekloppt, dass ich das auch haben will und was das so kostet.
    Nun wollte ich mal fragen was ihr so monatlich zahlt und was es dafür alles gibt.
    Vielleicht kann ich ihn ja überzeugen dass ich ohne iPhone nur ein halber Mensch bin!
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

    *lach*.. habe ja auch ein "abgelegtes" vom Junior bekommen.. er hat nun das neue G4 ..

    ohne diese - seine HandyVeränderung - hätte ich auch keines

    Kosten? kann ich noch keine Angaben machen.. ich warte gespannt auf die Rechnung :heilisch:

    doch denke ich, gerade beim Apfel kannst du mit den Flats einiges abdecken

    ansonsten hab ich mich bereits einigermassen damit angefreundet, war schon nicht leicht.. ich bin ja technisch nicht sooo dusselig, aber ich fühlte mich am Anfang schon eingeschränkt. Apfel und Windows kennen sich ja nicht :umfall:.. kein schnelles hochladen per Bluetooth, tolle Klingeltöne .. *grrrr*

    sorry, ich schredder

    .
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

    Ein Freund von mir kriegt bald ein Neues und da könnt ich ja sein altes ergattern. :heilisch: Und dann ne Flat wäre nicht schlecht. Aber die Kosten müssen schon im Rahmen bleiben.
    Ich warte einfach mal ab was die anderen so noch zu erzählen haben.
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

    43,95 pro Monat
    Internet, Anrufe ins Festnetz und 1000 (?) SMS gratis, außerdem Anrufe aufs Handynetz des Anbieters

    Ich hab aber selbst kein Handy, ist das von meinem Sohn, der hat Jugendtarif (ist, glaube ich, 5 Euro Rabatt im Monat)

    Der Tarif mag teuer erscheinen, ist aber ein Vertrag über 18 Monate und das I-Phone war dadurch gratis.

    Viele Grüße, Britta
     
  5. AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

    Ich hab nen Vertrag mit der Telekom, glaube so 19,95. Internetflat ist mit drin und glaube 30 Minuten Telefonieren oder so. Ich telefonier aber kaum damit, habs nur, damit ich erreichbar bin für die Schule, falls mal was ist, und damit ich meine Mails lesen kann, wenn ich unterwegs bin.

    :winke: SEHR EMPFEHLENSWERT
     
  6. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

    :winke:


    Also ich habe meinen alten Vertrag behalten.
    bei Base 20 euro. Flat in alle festnetzte, Flat in alle eplus und base netze
    3000 SMS frei...
    Das handy hatte ich mir so geholt, und für eplus eben freischalten lassen.

    Yonca
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

    Katja, telefonieren tu ich auch weniger, aber SMS schreib ich schon einige. Ansonsten hört sich 19,95€ schonmal ganz gut an!:bravo:
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

    Mein Thema, sonst hätte ich schon längst ein :umfall:

    Also mit allen Flats musst Du überall, egal wo, mit 30€ rechnen. Allerdings! wird bei der Internetflat ab Summe x an Daten runtergedrosselt auf nicht mehr akzeptable Geschwindigkeit.

    Die normale komfortable Geschwindigkeit kriegst Du halt nur bei entsprechend teuren Verträgen. Leider auch ein Punkt der mich abschreckt.

    Da musst Du echt mal das Kleingedruckte lesen

    :winke: ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...