Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

Möchtest Du das Forum auf einem Tablet oder Smartphone nutzen

  • Ja

    Abstimmungen: 37 54,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Ab und zu

    Abstimmungen: 12 17,6%
  • Momentan nicht

    Abstimmungen: 3 4,4%
  • Ich habe sowas gar nicht will aber auch mal klicken

    Abstimmungen: 15 22,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

Oh eine Schnulli App???


Brauche ich gaaaaaanz dringend :hahaha:



.



Ich bin inzwischen mit dem Apfel öfter online als mit dem PC
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst


Mitgrins - die normale Seite lädt soooo lange auf dem Smartphone.. :-D
und ist dann sooo klein geschrieben und wenn man sie größer macht muss man so viel hin und her schieben und das IPad vom Brüderchen bekomm ich nicht, das rückt er nicht raus.

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

Aber bitte nicht nur für einen Apfel, gell?
Nö aber auch. Ich muss zugeben so ein Ipad und Konsorten hat schon was. Für mich dürfte es noch ein bisschen größer sein andererseits kann ich so besser widerstehen. Auf einem Smartphone muss man schon wirklich süchtig sein :-D oder Adleraugen haben.

Ich denke in den nächsten 2-3 Jahren hat nahezu jeder ein Tablet im Haushalt, da tut sich gerade einiges und die Preise werden fallen. Aber zum Schreiben geht nichts über eine richtige Tastatur.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

Ich oute mich dann mal als völlig süchtig: Ich bin im Forum nachts um 12 Uhr im Bett beim stillen :hahaha::umfall:
Mehr süchtig geht nicht :hahaha:

Ne Schnuller App fürs Smartphines wär supi!!!!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

:achwiegu: Ich lese regelmäßig mit den i-Pod Touch hier rein. Mit Safari + Opera. Und bei beiden Browsern hab ich das Problem, das der Sponsorenbanner elend weit nach rechts reicht und damit den wichtigen Bereich arg zusammenstaucht. Ansonsten könnte ich auch ohne Vergrößern lesen :bravo: .

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben