Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

Möchtest Du das Forum auf einem Tablet oder Smartphone nutzen

  • Ja

    Abstimmungen: 37 54,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Ab und zu

    Abstimmungen: 12 17,6%
  • Momentan nicht

    Abstimmungen: 3 4,4%
  • Ich habe sowas gar nicht will aber auch mal klicken

    Abstimmungen: 15 22,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Juule

Dauerschnullerer
AW: Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

Da empfehle ich Opera Mini. Wenn ich z.B. in einem Thread unten grob auf die Seitenzahlen tippe, scrollt er automatisch ran und man kann die Zahl antippen, die man möchte :) .

Allgemein ist Opera für Schnulli auf i-Phone und i-Pod besser, weil er beim zurückblättern (von Thread auf die Suche z.B.) die Vergrößerung auch beibehält, die man vorher auf der Seite hatte. Man muß also deutlich seltener zoomen als mit Safari.

Liebe Grüße,
Karin

Oh super vielen Dank! Probier ich gleich mal
 
Oben