Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

Möchtest Du das Forum auf einem Tablet oder Smartphone nutzen

  • Ja

    Abstimmungen: 37 54,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Ab und zu

    Abstimmungen: 12 17,6%
  • Momentan nicht

    Abstimmungen: 3 4,4%
  • Ich habe sowas gar nicht will aber auch mal klicken

    Abstimmungen: 15 22,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

Also wer mag kann sich Tapatalk zulegen, kostet keine 3 Euro macht das Betrachten auf Apple, Blackberry und Android Handys deutlich angenehmer. Ich kann nur nicht garantieren, dass dies der Weg ist den wir weiter einschlagen. Lieber wäre mir eine Lösung die ohne weitere Software auskommt.

77ec8c55-d161-2949.jpg


Images are thread are converted to thumbnail and allow full-screen viewing
77ec8c55-d19e-1d77.jpg


Ability to see Who's Online and what they are doing:
77ec8c55-d1b3-cbe1.jpg


Ability to search by topics and posts:
77ec8c55-d1cd-05b1.jpg


Ability to upload images directly from Android and iPhone!:
77ec8c55-d44e-0fbc.jpg


Forum Moderation support:
77ec8c55-d44e-0fbb.jpg



Check out http://www.tapatalk.com for more information!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

Auf dem iPad (nutze ich jetzt gerade) lässt es sich eigentlich recht komfortabel schnullern.:jaja:
Aber beim iPhone stimme ich Karin zu!Der Werbebanner verzieht das ganze Forum,laden dauert oft ewig und ist verbunden mit ewigen scrollereien!
Außerdem passiert es mir nur auf dem iPhone das das Telefon beim anklicken eines Freds ganz häufig auf Stefans Seite "WhoCares" springt und auch nur sehr ungern zurück zum Thema kehrt.

Lange Rede,wenig Sinn...;-)
Ein App oder ähnliches wäre der OBERKRACHER!:bravo:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

ich aaabe gaa kein Smartphone, Tablet oder ähnliches, mopse aber ab und an das SM von meinem Mann um *maleben* (hüstel) kurz zu schnullern.

App wär klasse, dann würd ich mir auch bald sowas zulegen.

LG Nele
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

Ich nutze es auch auf iphone und iPad und hab wie Nicole oft das Problem mit whocares. Auch muss ich (auf iPhone) beim weiterblättern immer vergrößern, weil ich mit meinen Wurst-Fingerchen die Zahlen nicht treffe. :)
Ne app (oder mobile Version ) wär super!

Gruß :winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

Stimmt :umfall: Whocares hab ich vergessen. Manchmal hab ich das gar nicht, aber manchmal bei jedem Thread wieder.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

weil ich mit meinen Wurst-Fingerchen die Zahlen nicht treffe. :)

Da empfehle ich Opera Mini. Wenn ich z.B. in einem Thread unten grob auf die Seitenzahlen tippe, scrollt er automatisch ran und man kann die Zahl antippen, die man möchte :) .

Allgemein ist Opera für Schnulli auf i-Phone und i-Pod besser, weil er beim zurückblättern (von Thread auf die Suche z.B.) die Vergrößerung auch beibehält, die man vorher auf der Seite hatte. Man muß also deutlich seltener zoomen als mit Safari.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben