Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

Möchtest Du das Forum auf einem Tablet oder Smartphone nutzen

  • Ja

    Abstimmungen: 37 54,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Ab und zu

    Abstimmungen: 12 17,6%
  • Momentan nicht

    Abstimmungen: 3 4,4%
  • Ich habe sowas gar nicht will aber auch mal klicken

    Abstimmungen: 15 22,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

och, wenns angepasst werden würde, würde ich das durchaus ab und an nutzen.. :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

Der Pilot meinte, ich bräuchte ein Smartphone und ja, ich hab damit auch schon geschnullert. Aber im Ernst, das ist elend umständlich mit der ganzen Scrollerei und der Ladezeit.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

Hab das hier gerade auf dem Handy offen...

Also mMn m¨¹sst ihr das gar nicht anpassen, im Querformat geht das alles ganz gut, Ladezeiten sind f¨¹r mich auch ertr0Š1glich. Nur das Beantworten ist ne elende Tippselei; das scheint aber eher am Endger0Š1t zu liegen... ;)

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

Ein echter Buchstabensalat :-D
Aber im Ernst, das ist elend umständlich mit der ganzen Scrollerei und der Ladezeit.
Das betrifft dann die Anpassungen, dadurch wird es leichter zu handhaben und schneller in der Anzeige, im Gegenzug weniger Bildchen und andere Dinge die es langsam machen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

Oh ja, ja, ja!


Im Auslandtarif das Forum mit viel Werbung zu laden, macht keinen Spass (und eine schmerzhafte Rechnung *g) - und im Inland dürfte es komfortabler sein, wenn es einen mobilen Style oder sowas gibt.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Ipad, Tablet, Smartphone Nutzer aufgepasst

Ja, mach ich schon.

Auf dem 7“ Tab funktioniert es auch so ganz gut.

Für mein olles Handy ist die Seite zu groß.

LG
Sabine
 
Oben