Informationsbänder für Kinder

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Informationsbänder für Kinder

Die mit zwei Feldern hab ich überhaupt nicht gesehen bei der Bestellung :verdutz:

Marlene hat eines mit einem Feld und nach wie vor finde ich die Idee grundsätzlich gut. Wie gesagt: grundsätzlich. Ziemlich doof find ich aber mittlerweile, daß die Nummer nach außen hin ohne weiteres sichtbar ist.

Marlene hat ihr Bändchen im Urlaub oft und gern getragen und ich Döfchen wunder mich zuerst noch darüber, woher ich Anrufe und SMS mit unbekannter Nummer bekomme. :umfall: Und das, wo ich mit meiner Telefonnummer immer so heilig umgehe und zur Sicherheit maximal meine eMailadresse rausgeb. :-?

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Informationsbänder für Kinder

Mal abgesehen davon, dass es wirklich eine nette Idee ist - aber nix mit "kindersicher".

Justy hat keinerlei Probleme den Verschluss zu öffnen. Gezielt - dazu hat er keine 2 Minuten gebraucht.

Also hilft uns das auch nix weiter...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Informationsbänder für Kinder

*ausgrab* *staub abpust*

Nutzt die noch jemand von denen, die sie damals bestellt haben?

Neugierige Grüsse
Martina
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Informationsbänder für Kinder

ja hier wir...:winke:

also bei uns bekommt es Jule immer um, wenn es mal auf Messen oder größere Märkte geht. Sie findet es schick, würde es nie abmachen und nervige Anrufe von Vertretern haben wir dadurch auch noch nicht bekommen...:)

und wenn es im Oktober wieder nach Amerika geht, liegt das Band gleich neben dem Reisepass ;)

lg susi
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Informationsbänder für Kinder

meine Kinder bzw. immo nur der Große trägt sein Armband immer noch super gerne...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Informationsbänder für Kinder

Ja. Gezielt auf Reisen oder ähnlichem.

Trotzdem ist die Auf-den-Arm-schreib-Variante einfacher, billiger, sicherer. Denn die Verschlüsse bekommen unsere auch alle auf.

Salat
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Informationsbänder für Kinder

Auf den Arm zu schreiben, dass sie Diabetes hat ist mir etwas mühsam bei Astrid ... aber irgendwie wäre es mir schon wichtig ...

Noch überleg
Martina
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Informationsbänder für Kinder

Ich habe fürs Festival eine "VIP" Karte erstellt. Vorne ein Foto, hinten Name und Alter,
und Telefonnummern!!
Das ganze einlaminiert, mit Locher zwei löcher und mit einem Schnürbändel an den HOsenschlaufen FEST gemacht!!
Das ging sicher nicht ab und war sehr auffällig! Aber TElefonnummer nicht direkt erkennbar.

Und zusätzlich haben beide IMMER ein Silberamkettchen mit der eingravierten Handynummer an!

Lg Nadine
 
Oben