Informationsbänder für Kinder

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Informationsbänder für Kinder

Ja, so eine Namenskette mit der Handynummer ist auch noch eine Alternative - nur ist das Armband im Falle eines Falles doch auffälliger.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Informationsbänder für Kinder

Deshalb haben wir das Armkettchen für den Dauergebrauch.
Die Kids lernen auch den Umgang damit!!
Und für extremsituationen wird zusätzlich ausgestattet ;)

Liebe Grüße Nadine
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Informationsbänder für Kinder

Wir nutzen sie auch und meine bekommen sie auch nciht auf :)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Informationsbänder für Kinder

ich war letztes jahr im playmobilland, und hab mir dort nen schwung von den einmal armbändern da mitgenommen :pfeif:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Informationsbänder für Kinder

Mir gehts um eine längerfristige Lösung. Beide Mäuse sind ja jetzt chronisch krank ... und falls dann mal der "worst case" eintritt, hätte ich schon gerne was, dass der "Finder" besser reagieren kann.

Aber irgendwie habe ich "das perfekte" noch nicht wirklich gefunden ...

Martina
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Informationsbänder für Kinder

3x auf holz klopf das mein kleiner fit is, deswegen hab ich mir noch keine gedanken wegen krankheitsinfo drum machen müssen, aber ich hoff für dich das du noch den ultimativen tipp bekommst,

bevor du ins tatoo-studio gehen musst :weghier:


vlg andi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Informationsbänder für Kinder

Es gibt doch auch Ketten - da kann man so was auch eingravieren lassen. Nur ob ein Helfer darauf kommt? :???:

Ansonsten eintättowieren :cool:
 
Oben