Informationsbänder für Kinder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 26. Juni 2006.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen,

    habt ihr sowas schon mal gesehen?

    http://www.loeweli.de/

    Dann unten auf Informationsband klicken.

    Ich finde das recht praktisch oder was meint ihr?

    LG
    Rebecca
     
  2. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    AW: Informationsbänder für Kinder

    super, find ich total praktisch.

    lg mel
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Informationsbänder für Kinder

    Sehr praktisch!!!

    Ich schreib Joshua nämlich immer meine Handynummer auf den Unterarm, wenn wir uns in Menschenmassen bewegen...wie z.b. vorletzte Woche auf der WM Meile, damit man mich anrufen kann, falls wir uns verlieren.

    So ein Bändchen is da natürlich handlicher... muß man nich soviel schrubben danach!! :nix:
     
  4. AW: Informationsbänder für Kinder

    Finde ich auch klasse.
    Ich habe immer Umhängeschildchen gebastelt, die haben aber nicht so lange gehalten.
    Danke für den Link !

    :winke:
    Andrea
     
  5. AW: Informationsbänder für Kinder

    Ist eine supertolle idee.
    Könnte man auch in Kitas einführen.

    Aber ich finde diese Bänder etwas teuer.

    Ist aber auf jeden Fall ein guter Einfall.
     
  6. AW: Informationsbänder für Kinder

    Finde ich auch eine schöne Idee, wenn man mal unterwegs ist. Kann man sich ja mal merken, für die Zukunft, wenn Finn dann älter ist ;-)
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Informationsbänder für Kinder

    Ich finde die Idee auch super. Und soll ich was sagen? Ich hatte auch schonmal vorgehabt, wenn wir das nächst emal auf einen Weihnachtsmarkt gehen oder ähnliches wo viel los ist, Josephine an den Hosenbund so ein Katzenadressanhänger zu befestigen...denn auf die Frage wie sie heißt und wo sie wohnt könnte sie ja noch nicht Antworten...

    lg
     
  8. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Informationsbänder für Kinder

    super sache.

    da habe ich gar nicht dran gedacht :-( .

    wir fahren bald in urlaub und da werde ich wohl auf die kulimethode von yuppie/anette zurückgreifen müssen.

    muss mal nach günstigeren bändern ausschau halten!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...