Informationsbänder für Kinder

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Informationsbänder für Kinder

Sehr praktisch!!!

Ich schreib Joshua nämlich immer meine Handynummer auf den Unterarm, wenn wir uns in Menschenmassen bewegen...wie z.b. vorletzte Woche auf der WM Meile, damit man mich anrufen kann, falls wir uns verlieren.

So ein Bändchen is da natürlich handlicher... muß man nich soviel schrubben danach!! :nix:
 
M

Mücke

AW: Informationsbänder für Kinder

Finde ich auch klasse.
Ich habe immer Umhängeschildchen gebastelt, die haben aber nicht so lange gehalten.
Danke für den Link !

:winke:
Andrea
 
J

julie9.3.85

AW: Informationsbänder für Kinder

Ist eine supertolle idee.
Könnte man auch in Kitas einführen.

Aber ich finde diese Bänder etwas teuer.

Ist aber auf jeden Fall ein guter Einfall.
 
M

Morg666

AW: Informationsbänder für Kinder

Finde ich auch eine schöne Idee, wenn man mal unterwegs ist. Kann man sich ja mal merken, für die Zukunft, wenn Finn dann älter ist ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Informationsbänder für Kinder

Ich finde die Idee auch super. Und soll ich was sagen? Ich hatte auch schonmal vorgehabt, wenn wir das nächst emal auf einen Weihnachtsmarkt gehen oder ähnliches wo viel los ist, Josephine an den Hosenbund so ein Katzenadressanhänger zu befestigen...denn auf die Frage wie sie heißt und wo sie wohnt könnte sie ja noch nicht Antworten...

lg
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Informationsbänder für Kinder

super sache.

da habe ich gar nicht dran gedacht :-( .

wir fahren bald in urlaub und da werde ich wohl auf die kulimethode von yuppie/anette zurückgreifen müssen.

muss mal nach günstigeren bändern ausschau halten!!
 
Oben