Informationsbänder für Kinder

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Informationsbänder für Kinder

:winke:

vielen Dank für den Link und die Idee. :bussi:

Ich hab auch gerade eines bestellt - gerade bei meinem "Fluchtkind" eine super-klasse Idee.

Liebe Grüße
Angela
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Informationsbänder für Kinder

Ich finds auch super- Noah hat schon ganz lange ein Armband aus Perlen- mit Vornamen und Markus Handynummer drauf. Das hat mich auch nur 5€ gekostet und ich finds super praktisch.
Hier hab ich meins damals gekauft, sehe grade, nun ists was teurer. Unter handgefertigt und Sicherheit müsst ihr schauen.
http://www.andrea-jo-shop.de/

Ich fand nur seinen Namen statt SOS besser, weil in so einer Situation Kinder weniger panisch reagieren, wenn man sie beim Namen ansprechen kann. Noah trägt es auch Tag und Nacht und liebt es sehr.
 

olenka

Familienmitglied
AW: Informationsbänder für Kinder

da mein vorschlag auf kein interesse gestoßen ist - ziehe ich ihn zurück!!

olenka
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Informationsbänder für Kinder

Corinna hat gesagt.:
Ich finde nirgendwo, ob sie auch ins Ausland versenden... :cry:
Wenn Du bestellst und dann deine Adressdaten eingeben musst, kannst du mehrere Länder auswählen, unter anderem auch Irland.
Also werden sie wohl auch ins Ausland versenden, zumal bei der Rechnung, die man per E-Mail bekommt auch die IBAN-Nr. angegeben ist.

LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Informationsbänder für Kinder

Corinna hat gesagt.:
Danke, Rebecca! :knuutsch:
Aaaaber, ich weiß das ja nicht 100% und auch nicht, wie hoch die Versandkosten sind ... moment.

Das steht in den AGB:
Versandkosten:
Bestellte Ware wird durch die Deutsche Post AG direkt an die vom Kunden angegebene Lieferadresse geliefert. Er zahlt unabhängig vom Bestellwert eine Versandkostenpauschale von € 3,95€ innerhalb Deutschland, 13,95€ innerhalb Europas. Alle weiteren Kosten (z.B. für Nachlieferungen) übernehmen wir. Bei Umtausch in eine andere Größe oder Farbe oder in einen anderen Artikel wird erneut Porto berechnet.
LG
Rebecca
 
Oben