Inaktive User

F

frooky

AW: Inaktive User

schön das ich es noch geschaft habe bei euch zu bleiben..... und finde die entscheidung ok... alle die mir lieb sind sind auch so schnullerverrückt, das sie mehr als einen beitrag in 2 monaten schreiben :-D
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Inaktive User

Maaaaal ganz dumm gefragt, die 2 Monate beziehen sich nur auf den jetzigen Zeitpunkt, oder generell?
Wenn ich zB 2 Monate nach De komme, und keinen PC-Zugang habe, fliege ich dann raus?:( 8O :???:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Inaktive User

Wenn Du mir vorher schreibst, dass Du eine Weile weg bist nicht. Schau ich hab grad mehr als einen Kandidaten die aus privaten Gründen Schnullerenthaltsam sind. Die werfe ich auch nicht raus.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Inaktive User

Wenn Du mir vorher schreibst, dass Du eine Weile weg bist nicht. Schau ich hab grad mehr als einen Kandidaten die aus privaten Gründen Schnullerenthaltsam sind. Die werfe ich auch nicht raus.

Uff, *LawinevomHerzenroll*....Ich sah schon meine Felle davon schwimmen:zwinker:

Nicht dass ich demnaechst fliegen wuerde....Allein die Vorstellung 2 Monate nicht Schnullern zu koennen.....Was es da wohl fuer Entzugserscheinungen gibt?:???:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Inaktive User

@Mischa,
Danke das Du mich auch noch nicht von der Liste genommen hast .
Hab mich wirklich die letzte Zeit zu wenig gekümmert,mal hier rein zuschauen, aber wenn mann beruflich und privat sehr eingespannt ist und hat sich auch noch woanders eingeloggt,so mit GB Einträgen, Profil,Mailbox,hat mann allerhand zu tun.
Hoffe auch trotz meiner weniger Beiträgen,ein Mitglied der Schnullifamily zu bleiben,
und wenn nicht,ich kann halt nicht stündlich,täglich vorm PC parat stehen und alles was grad bei mir los ,los werden.

LGpetra91:winke:
 
M

margit

AW: Inaktive User

Hallo Micha,
schade, daß ihr zu diesem Entschluß gekommen seid, Wenigposter zu löschen.
Aber damit muß ich dann wohl leben.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.

Liebe Grüße Margit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Inaktive User

Also vornweg, ich hab hier nicht alle Beiträge gelesen, möchte aber mal kurz was dazu schreiben.

Ich finds zwar an sich gut. Aber bei wieviele Beiträgen will man das festmachen. Ich komme auch seltener zum schreiben als fürher. Da fragt man sich halt schon, ob man dann Angst haben muß "gefeuert" zu werden. Versteh mich nicht falsch, sicher lebt ein Forum von seinen Beiträgen. Ich denke einfach, das es ein schwieriges Thema ist.
 

Su

Das Luder
AW: Inaktive User

Themen die Jeder lesen darf, sind für Gäste frei zugänglich. Manche besonders sensible Themen auch Mitgliedern erst nach einer gewissen Beitragszahl. Schliesslich erzählt ihr auch im realen Leben nicht Jedem eure privaten Probleme. Öffnet euch und wir werden zusammen lachen, feiern, weinen, trauern.

Also, wie gesagt man erhält halt einfach nicht mehr auf alles Zugriff, ganz weg ist man ja nicht. Aber viele haben doch Probleme die sie sich nicht trauen zu schreiben wegen der vielen stillen Mitleser. Seht es eher als Schutz für die, die Rat und Trost suchen, ohne das Beteiligte heimlich mitlesen.

LG
Su
 
Oben