Inaktive User

D

Davida

AW: Inaktive User

Huhu,
kleine Frage: Gehöre ich zu denen, die gelöscht werden?
Gruß Davida
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Inaktive User

Nee, sonst könntest Du jetzt nicht schreiben ;-)


Mischa :bussi: - Gute Idee!!!!!
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Inaktive User

Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen.
Habe die letzte Zeit ziemlich oder fast gar nix geschrieben. Gehöre dann also zu den "IU". Schau nämlich jeden Tag mal rein und lese die neuen Beiträge. Zum Schreiben fehlte mir in der letzten Zeit einfach der Sinn und die Worte. War selbst psychisch etwas angekratzt und da ist das alles etwas schwierig....... ..... Würde aber gerne dabei bleiben. Ich hoffe, die Zeiten werden wieder besser........
Sorry, fürs nur mitlesen..... Es tut mir echt leid.:(
 

Meike

Familienmitglied
AW: Inaktive User

Uppalla -
da muss ich mich auch mal ins Zeug legen *g*

Asche auf mein Haupt...

(ich finds abba auch gut...)

Meike
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Inaktive User

und wenn dieses posting von dir mischa ein paar der leutchen, die sich einfach nicht so richtig trauten, dazu gebracht hat, zu tippsen, hats noch mehr gebracht als gedacht :)

lg

lisa,
 
L

Lenasonne

AW: Inaktive User

Tja,
diesen Schritt kann ich gut nachvollziehen. Das bedeutet für mich dann wohl einen baldigen Abschied.
Leider fehlt mir einfach die Muße, mich so häufig, wie gewünscht einzubringen.
An dieser Stelle aber einen herzlichen Dank an alle, die mir mit ihren Postings den einen oder anderen Rat gegeben haben, oder mir durch die Schilderung ihrer eigenen Probleme Mut gemacht haben. Ich werde mich bestimmt bei Gelegenheit mal als Gast einschleichen :heilisch:
Machts gut!
Sonja :winke:
 
Oben