Inaktive User

Z

Zoesite

AW: Inaktive User

oh ha, dann sollte ich vielleicht auch nicht immer nur denken was ich dazu schreiben könnte, sondern es auch tun...
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Inaktive User

vielleicht haben es auch manche aufgegeben hier zu schreiben, weil sie auf manche Postings keinen Antwort bekommen haben aber viele Klicks darauf

aber das geht ja allen mal so
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Inaktive User

Huhu,
ich finde das auch richtig. Denn wer gerne bleiben möchte kann sich ja trotzdem an die Admins wenden um "wiederbelebt " zu werden, oder?

Katzenkind : Du hast recht.... ist net immer leicht ; ABER am Ball bleiben tu ich ja auch :)
 
F

Frau Giraffe

AW: Inaktive User

Irgendwie bin ich gerade ziemlich traurig, Mischa............
Ich hatte Dir ja gesagt, dass Du meinen Vor-Nick löschen kannst.

Aber gezz sind se ja alle wech??

Ich habe keine Saisonjobs mehr :heul:
Spion und Spionageabwehr sind gekillt nochmehr :heul:


Buähhhhhhhhhhhhh, und dabei hatte ich schon wieder sooooooooo tolle Ideen, was ich damit machen kann....

Muss ich jetzt ins Internetcafe, um die wieder zum Leben zu erwecken??? :-> :ironie:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Inaktive User

wann hab ich doch gleich das letzte mal geschrieben :???: nicht das ich dem löschen auch noch zum Opfer falle :hahaha:

ne mal im ernst, ich finds auch gut. Manchmal muss halt mal gründlich gekehrt werden.

LG
Heike
 
Oben