Inaktive User

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Inaktive User

Also, wie gesagt man erhält halt einfach nicht mehr auf alles Zugriff, ganz weg ist man ja nicht. Aber viele haben doch Probleme die sie sich nicht trauen zu schreiben wegen der vielen stillen Mitleser. Seht es eher als Schutz für die, die Rat und Trost suchen, ohne das Beteiligte heimlich mitlesen.

LG
Su

Genau das ist es :bussi:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Inaktive User

Hallo mischa!
ich habe in der letzten zeit auch nur wenig gelesen, noch geschrieben, ich hoffe das sich das bald wieder ändert. Leider habe ich hier noch kein DSL, aber wenn alles klappt ab November.:bravo:
Ich war jetzt lange Zeit krank (seit Ostern), und so bekam ich leider nur Krankengeld, und das war ziemlich knapp, und wenn man dann die Internet Minuten auf der Rechnung sieht-"schock":achtung: - Na ich denke, das ich mich dann wieder merh einbringe und auch allen erzähle was mir fehlte, bzw. noch fehlt, so richtig gesund bin ich noch nicht, aber dazu schreibe ich später.

LG an alle
Antje

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Inaktive User

Ist in Ordnung Antje und nun hast Du ja auch wieder einen Beitrag mehr ;) Alles Liebe und gute Besserung von Mischa
 

Bernd

Hausfreund
AW: Inaktive User

Hallo Mischa,
finde ich sehr gut das Du einige "Karteileichen" gelöscht hast!(war ganz schön voll hier im Lager*gg*) Nicht gut ist das ich wohl bald als einer "mit sehr wenig Beiträgen in vielen Jahren" gelöscht werde! Ich könnte jetzt hier nach Entschuldigungen suchen, möchte ich aber gar nicht! Ich schreibe eben nur wenn ich meinen Senft dazu geben möchte(das ist eben nicht immer!) und wenn meine Meinung nicht schon von anderer Seite geschrieben wurde(was leider sehr oft der fall ist!)! Auch gehöre ich nicht zu denen die bei jedem Beitrag nur ein kurzes *smile* senden oder "ja" "danke" "glückwunsch" schreiben! Deshalb sind wohl auch sehr wenige Beiträge auf der haben Seite! Ich genieße die Zeit hier im Forum und lese gern mal mit, ich habe hier sehr viele nette Menschen kennen lernen dürfen und ziehe meinen Hut vor denen die sich hier viel Arbeit machen und vor denen die viele sinnvolle Beiträge haben!

Gruß Bernd:winke:
 
A

anniroc

AW: Inaktive User

Hallo,

also ich bin momantan auch nicht so oft hier, aber ein Beitrag alle zwei Monate schaff ich dann doch. Besonders demnächst, wenn die Gartenarbeit weniger wird und Ronja mal etwas mehr schläft:heilisch:.

Ich find es gut so. Auch wenn ich meinen Wunsch-nick wohl niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee kriegen werden.

Corinna
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Inaktive User

Hallo Mischa,
Ich schreibe eben nur wenn ich meinen Senft dazu geben möchte(das ist eben nicht immer!) und wenn meine Meinung nicht schon von anderer Seite geschrieben wurde(was leider sehr oft der fall ist!)! Auch gehöre ich nicht zu denen die bei jedem Beitrag nur ein kurzes *smile* senden oder "ja" "danke" "glückwunsch" schreiben! Deshalb sind wohl auch sehr wenige Beiträge auf der haben Seite!

Ich genieße die Zeit hier im Forum und lese gern mal mit, ich habe hier sehr viele nette Menschen kennen lernen dürfen und ziehe meinen Hut vor denen die sich hier viel Arbeit machen und vor denen die viele sinnvolle Beiträge haben!

Gruß Bernd:winke:

Danke, Bernd

ich glaube so denken viele, es ist ja auch doof, fünfmal die selbe Meinung, Aussage etc zu lesen ;)

es sei denn, bei Glückwünschen und div. Bekundungen tut es gut viel zu lesen
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Inaktive User

Ich denke, es gibt ein Lesen aus Interesse an den Leuten und ein Lesen einfach aus purer Neugier. ;-) Und wer hier aus Interesse mitliest wird immer ein Thema finden, wo er mitschreiben kann. Ich habe meine 15.000 noch was Beiträge auch nicht nur mit Glückwünschen und Smilies geleistet. Es gab hier schon viele diskussionen, wo man sich einbringen konnte - wenn man will - meine ich.

Bernd, das war keine Wertung - nur ne Meinung :)

:winke:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Inaktive User

ich kann mich da conny nur anschliessen. ich bin nun bald 4 jahre dabei und hab knapp über 1000 beiträge. die ersten jahre hab ich hier oft nur mitgelesen, seltenst etwas geschrieben. irgendwann hab ich angefangen mich mit einzubringen. ich glaub, würde man eine statistik machen, wäre die mehrzahl meiner beiträge im letzten jahr entstanden. (also 2006).

ich war immer dabei und doch nicht da. und sobald ich entschieden habe, mehr zu geben, ab da fand ich immer themen, wo ich etwas mehr oder weniger sinnvolles schreiben konnte.

ein tipp an die, die sich nicht zurechtfinden: ich hab mich anfangs immer auf 1-2 foren beschränkt, so fand ich mich gut zurecht und lernte die leute kennen.

lg

lisa
 
Oben