Im Dezember warm und günstig?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Im Dezember warm und günstig?

Danke, Julie! :bussi:

Selbst, wenn ich nix Lastminute finde, werd ich Weihnachten zu Hause wohl auch irgendwie rumkriegen - die letzten Jahre hab ich es ja schließlich auch überlebt.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Im Dezember warm und günstig?

Hallo,

wir kucken aus dem gleichen Grund... ich hab keine Lust. Immer nistet sich die ganze Familie bei uns ein und nach drei Tagen bin ich dem Herzinfarkt nahe. Das hat so begonnen als Mama krank wurde, eigentlich habe ich es immer für sie gemacht, weil ich immer dachte "das ist jetzt das letzte Weihnachten". Aber letztes Jahr, nachdem sie gestorben ist, wars dann wieder so, dass sich die komplette deutsche und belgische Familie bei uns eingenistet hat und sich 5 Tage nur hat bewirten lassen.

Mach ich nicht mehr. Wir fahren vielleicht ans Meer auf eine Insel. Ist kalt aber trotzdem oft sehr schön, das habe ich mit Mutti früher gemacht! Den REst kann man echt nicht bezahlen. Oder vielleicht Mallorca?

katja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Im Dezember warm und günstig?

Paulchen hat gesagt.:
Oder vielleicht Mallorca?
Auf Mallorca war ich mal über Weihnachten und Silvester. Die Insel ist ziemlich einsam um die Zeit. So einsam, daß mein damaliger Freund und ich uns Silvester kurz vor Mitternacht in ein britisches Pub geflüchtet haben, um überhaupt irgendwo unter Leuten feiern zu können. Wir haben dann Bingo mit 80-Jährigen gespielt - bis heute unvergessen! :zahn:

Ich drück Euch die Daumen, daß Ihr was Passendes findet. Ich hab mich mittlerweile schon wieder gedanklich in mein Standard-Schicksal gefügt und freu mich schon, wenn Weihnachten endlich vorbei ist. *seufz*
Mir ist das Geld echt zu schad, um zur teuersten Reisezeit wegzufahren. Lieber spar ich mir die Kohle für den nächsten richtigen Urlaub.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Im Dezember warm und günstig?

Huhu,

ich lach mich weg über deine story mit dem Bingo... so ähnlich stelle ich es mir auch vor. Aber wenigstens ist es "warm" dort, hab gehört, so um die 15 Grad.

Wir haben gestern entschieden, dass wir nach St. Peter-Ording fahren, das ist unser "Kennenlern-Ort". Dort ist es kalt und nicht so günstig, aber man kann viele Sachen mit Kind machen und das Klima tut Paulchen immer sehr gut. Dort ist eine neue Therme mit allem pipapo, dahin können wir uns bei schlechtem Wetter dann retten... da muss ich glatt mal nachsehen, ob die zwischen den Jahren zu hat...

Vielleicht gelingt dir ein schnapp... ich drück feste die Daumen!

Katja
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Im Dezember warm und günstig?

Tulpinchen, wie waere es mit Kenia? Da gibt es doch recht guenstige Angebote. Flugzeug duerfte ca. 7,5 Stunden betragen, das geht eigentlich noch, selbst mit Kindern.
 
P

Paulchen

AW: Im Dezember warm und günstig?

Kenia... auch nicht schlecht. Wie warm ist es denn da im Dezember?

Katja, neugierig
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Im Dezember warm und günstig?

Kenia...stimmt! Dort müßten im Dezember doch eigentlich auch noch Bikini-Temperaturen herrschen, oder? Ich war da vor etlichen Jahren mal über diesen African Safari Club - war eigentlich ganz schön.

Danke für den Tipp! Werd ich in meine Lastminute-Recherche mit aufnehmen! :jaja:
:winke:
 
P

Paulchen

AW: Im Dezember warm und günstig?

uh bis 31 Grad steht im Netz.... aber teuer ist es finde ich, zumindest gibts kaum Kinderrabatte....

Katja, die auch sucht...
 
Oben