Im Dezember warm und günstig?

Annette

Die Nette
AW: Im Dezember warm und günstig?

Ich weiß ja nischt, wie verfroren du bist, ich bins furchtbar. :nix:
Mir wars in Ägypten im Oktober schon zu kalt zum Baden, mein GG fands aber noch angenehm. Das hilft dir jetzt mal gar nicht weiter*zerknirschtbin*

Wie siehts denn mit den Durschnittstemps aus? Da kann man ungefähr danach gehen.

Freunde von uns waren Anfang Januar auf Fuerteventura. Sie meinten, so im Schnitt 25 Grad, und kurz mal ins Wasser hüpfen aber sofort wieder raus war auch OK.

Grüßle
Annette
 

Nemo

nah am See
AW: Im Dezember warm und günstig?

Hallo,

wir waren Anfang Januar auf Gomera und auf Teneriffa. Ich fands aber zum baden echt zu kalt. Und das Wetter war relativ unbeständig. Aber schön wars trotzdem !!!!

Liebe Grüße
Sandra
 
S

sweetzombie

AW: Im Dezember warm und günstig?

wir suchen auch gerade und haben uns schon fast entschieden...lanzarote oder fuerteventura wird es werden, das soll vom klima noch recht angenehm sein!

lg simone
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Im Dezember warm und günstig?

Tulpinchen hat gesagt.:
Meinste, ist zu kalt? Aber am Pool doch sicher nicht, oder? Und Bikini ganztags ist doch sicher auch drin, nüch? :verdutz:

:winke:

Wenn's windig ist ist ein Bikini zu wenig Stoff....:)
Ich war schon mal im Dezember dort, Wasser ist schön warm, aber der Wind...
T-Shirt tagsüber ist angebracht und abends Pulli mit Jacke drüber.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Im Dezember warm und günstig?

...oder wir bleiben über Weihnachten doch zu Haus. :???:
Scheint ja komplizierter/teurer zu sein, als ich dachte. :umfall:

Danke!
:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Im Dezember warm und günstig?

Liebes Tulpinchen, das Wetter, das macht Petrus, vielleicht solltest du dort ein gutes Wort einlegen ... :wink:

Im Ernst, wenn du es im Dezemver so warm und gemütlich haben willst, daß du im Bikini laufen kannst und angenehm in Meer baden kannst, wirst du in die Karibik oder so fliegen müssen. Alles was "hier so in der Nähe" ist, wird viel zu unsicher.

Wie wärs mit Center Parcs? :nix:
 
Oben