Im Dezember warm und günstig?

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Im Dezember warm und günstig?

In Kenia sind ganzjaehrig Bikinitemperaturen. Ich war im Dezember in Nairobi, da ist es tags angenehm heiss, abends muss man eine Jacke anziehen. Aber Nairobi ist kuehler als die Kueste, weil es 1500 m hoch liegt.
Aber denk an diverse Impfungen ... und pass auf, dass du dich nicht Hals ueber Kopf in einen Massai verliebst :crazy:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Im Dezember warm und günstig?

Hallo Tulpinchen, was machen deine Reiseplaene?
Gambia ist mir auch noch als moegliches Ziel eingefallen. Ist ausserdem sicherer. Impfungen waeren die gleichen. :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Im Dezember warm und günstig?

Ach, ich weiß auch noch nicht. Ich werd wohl wirklich ne Woche vor Heiligabend mal zum Flughafen/Reisebüro fahren und gucken, was noch zu kriegen ist. Wenn's zu teuer ist, laß ich es ganz bleiben.
Aber Eure Tipps halt ich mir alle schön im Kopf...wer weiß?

Danke nochmal!
:winke:
 
S

sweetzombie

AW: Im Dezember warm und günstig?

Muss mich auch mal wieder zu Wort melden, wir haben auch noch nichts passendes und vor allem bezahlbares gefunden. :-( Alles so teuer, dass ich mir auch sage, das spar ich mir lieber für den nächsten Urlaub. Ich find das gemein, dass sie zu diesen bestimmten Zeiten immer so unverschämt viel Geld nehmen. :-(

Gut zu wissen, dass über Weihnachten/Silvester auf Mallorca nichts los ist.

julie hat gesagt.:
Leider ist die Ferienwohnung bei meiner Mama nach den Feiertagen besetzt..


Ich wünsch Dir viel Glück, dass Du Last Minute etwas schönes findest!

Mal neugierig nachgefragt, Danielle, wo hat denn Deine Mama die Ferienwohnung? :nix: Muss ja nicht für Weihnachten/Silvester sein. ;-)

Liebe Grüße Euch Allen und auch Euch noch viel Erfolg bei der Suche.

Simone
 
Oben