Im Dezember warm und günstig?

Tami

Partyschnecke
AW: Im Dezember warm und günstig?

Die Platte putzen, das ist natürlich sowieso das coolste, aber warum ne Gegeneinladung gefordert wird, verstehe ich dennoch nicht. Und finde, manchmal, wenn einem was nervt, sollte man auch liebgewonne Gewohnheiten ändern. Oder jeder bringt was mit, es wird ne Art Brunch und dennoch bei dir stattfindend.

Du hast das sicher mal angefangen, weil du es gern gemacht hast. Nun bedeutet es eher Streß für dich, das kann es doch nicht sein. Es soll schön sein und zwar für Alle, besonders für den Gastgeber.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Im Dezember warm und günstig?

Du hast schon recht, Tami... *seufz*
Aber ganz so einfach ist das irgendwie nicht. Ich bin nie wirklich freiwillig in diese Rolle reingeraten. Meine Ma kommt jedes Jahr zu mir, weil sie irgendwie nie zur Ordnung findet und schon seit ewigen Jahren keine Küche hat (eine neue ist in Planung...jaja... *Augenroll*). Mein Va lebt die meiste Zeit des Jahres in Polen und kommt neben einigen anderen mehr oder weniger regelmäßigen Trips über Weihnachten immer nach Deutschland zu Besuch. Und Marlenes Vater ist letztes Jahr grad erst mit seiner Freundin zusammengezogen, die vermutlich nicht amused gewesen wäre, wenn wir gleich beim ersten Weihnachtsfest das traute Glück "gestört" hätten. Im Augenblick leben die beiden vorübergehend bei Stefans Eltern, bis ihr Häuschen fertig ist. Tja, und zu Stefans Eltern haben wir trotz zaghafter Annäherungen meinerseits absolut keinen Kontakt, weil das damals im Streit auseinandergegangen ist, als Stefan und ich uns getrennt haben. :(
Sicher wäre es möglich, da irgendwas zu drehen, daß ich Weihnachten mal keine Arbeit hab. Aber selbst, wenn jeder was mitbringen würde, hätte ich die ganze Bagage wieder hier rumhocken. Ach, es ist mir zu anstrengend...vielleicht find ich ja was lastminute (oder ich mach x-mas einfach die Tür nicht auf :heilisch: ).

Dank Dir für Dein Interesse, Tami. :bussi:
:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Im Dezember warm und günstig?

Also ich drücke alle Däumchen das sich für dich ein traumhaftes Weihnachtsreiseschnäppchen auftut, *knutsch*.

Warum ist eigentlich so oft alles so kompliziert? Ich kenne das ja auch gerade bei mir. Einfach scheint es für mich auch nicht zu geben...
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Im Dezember warm und günstig?

Gibts hier nicht wen, der Weihnachten auch alleine mit den Kids rumsitzt und den/die man besuchen könnte?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Im Dezember warm und günstig?

Ja, Tami. Kompliziert ist echt doof. Ich drück Dich auch. :tröst:

Die Idee ist auch nicht verkehrt, Susanne. Aber wie soll ich meinen Leutchen klarmachen, daß ich lieber mit anderen Leuten Weihnachten feier, als mit ihnen? Dann schon lieber Urlaub. Das kennt jeder und wenn ich nach ner Woche oder zwei zurück komme, ist die ganze Weihnachtsfeierei vergessen. :mrgreen:

:winke:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Im Dezember warm und günstig?

@Tulpinchen
ich kann dich gut verstehn. Einfach in Urlaub fliegen, wär schnell erklärt und sooooo stressfrei.
Ich drück die Daumen daß ihr was findet!!!!!
Ubstadt ist an Weihnachten leider kalt, sonst könntet ihr gerne kommen :)

:bussi:
Katja
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Im Dezember warm und günstig?

Leider ist die Ferienwohnung bei meiner Mama nach den Feiertagen besetzt..


Ich wünsch Dir viel Glück, dass Du Last Minute etwas schönes findest!
 
Oben