Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Buchstabensalat, 13. Mai 2006.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Neee neee nee. Soviel von gehört - und dann so ein Schrott. Eines der wenigen Bücher, die ich nach 200 Seiten weggelegt habe. Da kann ich meine Zeit sinnvoller verwenden.

    Salat
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

    Nach 200 Seiten? :???:

    Ich glaube, da wurde es erst spannend :jaja:
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

    Mir reichts jetzt schon. Stereotypismen, wohin man auch schaut. Originalität schwer vernachlässigt. Und eine Physikerin, die seit Jahren am CERN arbeitet, ein Labor unter der Erde hat und nicht weiß, daß es da keine Trägerfrequenzen fürs Handy gibt?
    Geh mir weg...

    Salat
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

    :)

    Sooo genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr :wink: und unrealistisch ist das Ganze allemal :jaja: - aber gut war`s auch :prima:
     
  5. AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

    das wollte ich doch eigentlich endlich mal lesen :bruddel:

    Mein Mann hat ein anderes von ihm gelesen und fand das auch sehr unglaubwürdig und durchsichtig.
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

    Also ich befinde mich auch um Seite 200 rum aber ich finde das nicht so schlecht im Gegenteil ich finde das es jetzt endlich spannend wird.

    Naja dafür das ich im moment nur abends im Bett zum entspannen lese ist es mir eigentlich ziemlich egal wie glaubwürdig die Geschichte ist hauptsache es liest sich flüssig.

    Aber nun ja so sind Geschmäcker nun mal unterschiedlich ;-)
     
  7. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

    Also ich konnte das Buch kaum weglegen, ich hatte es sogar mit im Urlaub und habe in den Dünen mein Buch zuende gelesen, ich glaub die 800 Seiten hatte ich innerhalb einer Woche aus :)


    Lg Svenja
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

    Also ich finde es gar nicht so schlecht - obwohl mich das ganze auch erst so richtig gefesselt hat als es mit der Mörderjagd in Rom los ging, da wurde es super!! Vielleicht auch, weil ich die meisten Plätze schon mal in Original gesehen habe, da konnte man sich alles so gut vorstellen.

    Klar ist das Buch nicht unbedingt realistisch, aber das ist doch bei so vielen Büchern der Fall....also das stört mich jetzt nicht unbedingt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...