Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Also ICH versuche gerade den Da Vinci Code zu lesen, aber schon die ersten Seiten fand ich :umfall: das ist sooo schlecht geschrieben, neeee, das kann ich mir nicht antun, typisch amerikanisch eben *örgs* ich hab gelesen, dass die Franzosen das Buch sogar umschreiben mussten, weil es SO schlecht recherchiert war was die Orte angeht, dass man das den französischen Lesern unmöglich antun konnte :-D

Ich hör gerade "Neue Vahr Süd" von Sven Regener, und das ist sooo lustig, dass der komische Da Vinci Code da nicht mithalten kann.

Liebe Grüße

Alex
*Hasserin von schlechten amerikanischen Krimis*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Sakrileg erledigte sich gestern abend von alleine.
Es beginnt - - - mit einem Mord. Danach? Hauptprotagonist wird (diesmal *nicht* aus einem Traum, oha!) vom Telefonklingeln geweckt.

Ob der Kerl möglicherweise ein Schreibprogramm entwickelt hat, in dem man nur die Namen und Beschreibungen austauschen muß?

Salat
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Buchstabensalat hat gesagt.:
Sakrileg erledigte sich gestern abend von alleine.
Es beginnt - - - mit einem Mord. Danach? Hauptprotagonist wird (diesmal *nicht* aus einem Traum, oha!) vom Telefonklingeln geweckt.

Ob der Kerl möglicherweise ein Schreibprogramm entwickelt hat, in dem man nur die Namen und Beschreibungen austauschen muß?

Salat

Vielleicht hat er das von Stephen King geklaut? :bravo:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Stephen King les ich aus Prinzip nicht mehr seit "Christine" - das schlägt mir so auf den Magen.
Was genau meinst du denn?

Salat
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Buchstabensalat hat gesagt.:
die noch *eine* Chance gibt und das Sakrileg anhört.

vergiss Sakrileg, habe selten eine langweiligeres Buch gelesen :heilisch: - und Illuminati fand ich spannend (auch wenn es haarsträubende Peinlichkeiten darin gibt) :jaja:
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

HuHu!
Ich weiß, das passt jetzt nicht unbedingt; aber ich such soooo dringend Illuminati und Sakrileg! Möcht mir nicht einer von euch ne Freude machen und mir die Bücher verkaufen?
Werd dann auch fleißig mitdiskutiern, wenn ich´s gelesen hab!
LG Tina
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Hier. Kannst ein etwas kaffee-beflecktes Illuminati haben, für 2,- € und Porto. Aber sag nachher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.

Salat
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Prima; werd auch nicht versuchen, es umzutauschen!:)
Hat jetzt noch jemand Sakrileg für mich?
 
Oben