Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Ich fand es auch ab Rom richtig spannend, aber glaubwürdig :???: .
Noch schlimmer in der Richtung (unglaubwürdig und stereotyp..) fand ich den Schwarm, den habe ich nur zu Ende gelesen, damit ich mitreden kann :piebts: !

Naja, jetzt mit 2 Kids wäre mit dafür meine Zeit auch zu schade :jaja: .
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Ich habe inzwischen außer Illuminati auch Meteor und Sakrileg gelesen.

Super sind sie alle. Und gerade gegen Ende hin werden die Romane von Dan Brown erst richtig spannend.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Hallo

Ich hänge noch so um Seite 60 rum und komme nicht weiter. Mir ist auch eher nach erheiternder Literatur, die liest sich auch flüssig und bringt mich zum Lachen. Also mein Ding ist das auch nicht, da kann ich sinnvolleres mit meiner Zeit anfangen.

Liebe Grüße

Sandra

die schon gedacht hat sie wäre die Einzige, wo alle von dem Buch so schwärmen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Sandra, ich habe (glaube ich) irgendwo mal gelesen, dass es ab 200 Seiten gut wird und dann tapfer durchgehalten (was sich m. E. auch gelohnt hat).

Liebe Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Ich fand's super! Und ueber so kleine Stolpersteine wie das Handy in CERN kann ich gut hinwegsehen, wenn das Buch fesselt :jaja:.
Lulu
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Na dann bin ich ja mal gespannt und werde mich überraschen lassen.
Ich hab mir das Buch nämlich letzte Woche gekauft.

Steffi
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Also mir hat es auch gut gefallen, wenn ich auch anfangs etwas Schwierigkeiten hatte mich reinzulesen. Auch Sakrileg fand ich gut.

Und was das realistische betrifft: es ist ein Roman, keine Dokusoap :weghier: :)
 
P

Putte

AW: Illuminati - oder wie man seine Zeit besser totschlagen kann

Buchstabensalat hat gesagt.:
Mir reichts jetzt schon. Stereotypismen, wohin man auch schaut. Originalität schwer vernachlässigt. Und eine Physikerin, die seit Jahren am CERN arbeitet, ein Labor unter der Erde hat und nicht weiß, daß es da keine Trägerfrequenzen fürs Handy gibt?
Geh mir weg...

:brav0:

Ich habe es mir nur beim Putzen als Hörbuch aus der Bücherrei "angetan". Und ich finde, dass die Tatsache, dass es unrealistisch ist, schon störend ist. Zumal es pseudo-wissenschaftliche "Abhandlungen" enthält. :bruddel:

Und diese Männlein-Weiblein-Geschichten fand ich stellenweise wirklich peinlich blöd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben