Ikea-Bett LO

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sonya, 14. November 2005.

  1. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo,
    ich weiß auch früheren Postings, das einige von Euch dieses Bett haben. Leider finde ich in der Suchfunktion nichts mehr :(

    Mich würde mal interessieren, wie zufrieden ihr damit seit.
    Mir würde das Bett für Kiana sehr gut gefallen, allerdings zur Zeit noch in der untersten Position, habe es letzten bei Ikea gesehen, mit wunderschönen Vorhängen und Deko, sah echt klasse aus.
    Mein Mann stellt sich allerdings noch ein wenig quer, ihn schreckt der Preis ab.

    Welche Maße hat das Bett? Leider finde ich auf der HP von Ikea nix.

    Meinem Mann schwebt ein simples Bett vor, aber da hat er nicht mit Kiana gerechnet, der gefiel das LO-Bett sehr gut, allerdings hat es ihr auch dieses angetan.

    LG
    Sonja
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Wir sind sehr zufrieden! Da wackelt und klappert nix und bei uns wird es wirklich beansprucht (hüpfen, toben, klettern). Wir haben es auf mittlerer Position. Maße? 90 x 200 für die Matratze, Höhe knapp 2m. Findet dein Mann den Preis zu hoch oder zu niedrig? Ich finde, für den Preis ist es ein total klasse Bett!
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kann mich Susa nur anschließen. Ein super Bett und der Preis ist auch ok.

    Wir haben die Matratze mittlerweile auf oberster Stfe, damit Jaron unten schlafen kann.
     
  4. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Danke Euch! Von den Maßen wäre es ideal :jaja:
    Mein Mann findet den Preis zu hoch :-?
    So ein normales Bett bekommt man ja schon für € 70. Er denkt das würde reichen für die Kleine.
    Mir schwebt allerdings dieses Bett auch vor, da ein 2. Kind zur Zeit auch nicht ausgeschlossen ist und man es schön für 2 Kiddies nehmen kann.

    LG
    Sonja
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    wie habt ihr das mit 2 gemacht? einfach unten Matratze rein?
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Sonja, wir haben Louisa das Bett ja auch gekauft. Ich habe es bei eBay ersteigert und gerade mal 80 EURONEN bezahlt. Schau doch mal, ob Du in Eurer Nähe einen Anbieter findest !

    Wir sind mit dem Bett super zufrieden. Louisa springt auch drauf rum. KLasse finde ich, dass man, wenn das Bett oben angebracht ist, den Raum darunter nutzen kannst. Louisa hat da ja ihre Kuschelecke mit einem Kassettenrekorder, einer Lampe und ihre SPielzeugtruhe !

    Versuche Deinen Mann zu überzeugen, das lohnt sich wirklich !

    :winke:
     
  7. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Helga, ich bin heftigst am Bearbeiten :zwinker:
    Ich kuck mal bei Ebay, danke für den Tipp!

    LG
    Sonja
     
  8. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Leider nix in der Nähe bei Ebay z.Zt., aber ich kucke :jaja:

    LG
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Ikea lo preis

    ,
  2. Hochbett LO

Die Seite wird geladen...