Ikea-Bett LO

A

Amouna

AW: Ikea-Bett LO

Huhu Alex,

wieviel möchtest du für dein Lo haben? *Interesseanmeld*

Alles Liebe
Iman.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Ikea-Bett LO

Ich spreche mal mit meinem Männe der weiß nämlich noch nix von seinem Glück. *g*
Aber das wäre dann erst zum Febraur wenn wir umziehen.

lg Alex
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ikea-Bett LO

oder andere Idee. Sehe gerade wenn das obere Bett oben ist sind es ca 1,80m. Das ist zu hoch.
Nun bitte ich dich zu schätzen:
Wenn unten das Bett da ist und das obere bett nur mittig aufgebaut wird, meinst du das geht???
 
A

Amouna

AW: Ikea-Bett LO

Huhu Alex,

Februar würde mir völlig ausreichen, kannste mal mit deinem GöGa einen Preis aushandeln? *liebguck*

Alles Liebe
Iman.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ikea-Bett LO

Sonya hat gesagt.:
:muh:Wir sind seit Freitag abend stolze Besitzer eines LO Hochbettes.
Da Opa die Hälfte dazugegeben hat, ließ sich mein Mann leichter überzeugen ;-)
Heute wird es aufgebaut, habe schon angefangen, das alte abzuschlagen und habe gleich die Gelegenheit dazu genutzt noch die hässliche Clowntapetenbordüre vom Vormieter aus dem KiZi zu entfernen.

LG
Sonja

Foooooooooootttttttttttooooooooooooos Bitteschöööööööööööön !!! Aber zackizacki !!

:bussi:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Ikea-Bett LO

Helga, Bilder folgen, muß die Vorhänge noch kürzen. Mußten gestern noch ein bißchen modifizieren. Haben es in der niedrigsten Position, Kiana wollte aber unbedingt an beiden Seiten die Stäbe haben. Jetzt haben wir es wie in der mittleren Postion aufgebaut und oben ne "Schaukelstange" dran.

LG
Sonja
 
Oben