Ikea-Bett LO

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Ikea-Bett LO

Gemacht hab ich sie, Helga!

Die lungern aber noch auf der Digicam rum :oops: . Aller spätestens wenn ich mein Wichtelgeschenk habe, lese ich die Bilder aus :mrgreen:
Ne ernsthaft, mein Mann hat sich das Kartenlesegerät zerschossen, da müßte ich mit dem USB-Kabel der Digi an den Rechner. Da muß ich erst mal meinen Mann fragen, wo das Kabel ist :???:

Notfalls knipps ich nochmal mit dem Handy ;-)

LG
Sonja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Ikea-Bett LO

So liebe Helga,
nun hab ich die Bettbilder (und noch ein paar neue Bildchen) meiner Süßen doch schon bearbeitet.

Und was ist? Ich krieg sie nicht auf meinem FTP-Server hoch, Rafael hat mal wieder gespielt:bruddel:

LG
Sonja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Ikea-Bett LO

So, jetzt hab ich mal quergelesen und versuch mal die Bilder als Anhänge anzufügen ;-)
Die anderen Pics werd ich dann später mal posten (Kiana war beim Friseur wegen dem Cremezwischenfall ;-) )

LG
Sonja
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 112
  • 04.jpg
    04.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 105

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Ikea-Bett LO

Jetzt wollt ich noch was dazuschreiben, kann aber meinen Beitrag nicht mehr editieren :???:

Wir haben auch auf der freistehenden Bettseite das Gitter dran gebaut, da Kiana aus dem offenen Bett rausgefallen ist. Jetzt ist es quasi wie in der mittleren Postion aufgebaut und ihr gefällt es.

Allerdings hat sie im Moment etwas Angst alleine im Bett, warum keine Ahnung :(

LG
Sonja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Ikea-Bett LO

Danke Helga! Bin noch ein bißchen am werkeln mit der Deko, so richtig zufrieden bin ich noch nicht.

Doch schon, sie geht gerne rein, spielt auch gerne drin, zeigt es jedem.
Wird aber mitten in der Nacht wach und hat Angst :-?
Krabbelt dann zu Mama ins Bett ;-)

Könnte aber auch ne Ausrede sein, im Moment tut ihr auch das Bein weh, wenn sie nicht laufen will :umfall:

LG
Sonja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ikea-Bett LO

Woher kenn ich das bloss ??

*esistalleseinePhaseesistalleseinePhaseesistalleseinePhaseesistalleseinePhase*
 
Oben