Ikea-Bett LO

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Ikea-Bett LO

Ja *seufz* *esistnureinePhaseesistnureinePhaseesistnureinePhaseesistnureinePhase*:beten::meditiere

Hab gerade noch den letzten Vorhang umgebügelt und den übrig gebliebenen Stoff an der Mitte der langen Seite als Schleife drapiert, wie gesagt, bin noch am arbeiten :zwinker:

LG
Sonja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ikea-Bett LO

Denk dann aber wieder an die Fotos ;-) !!

:bussi:


P.S.: Ob wir je schaffen, uns mal persönlich kennen zu lernen ??? Ich fände das total klasse :winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Ikea-Bett LO

Fänd ich auch Helga!
Ich muß mal kucken, wenn mal wieder ein Schnullitreffen ist ;-)

Aber es gäbe bestimmt auch ne andere Möglichkeit, lad mich doch einfach mal zum Kaffee ein...:heilisch: vielleicht macht mein Mann beim nächsten Kurztripp dann einen Abstecher nach Neuss :mrgreen:

LG
Sonja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ikea-Bett LO

Sonya hat gesagt.:
Fänd ich auch Helga!
Ich muß mal kucken, wenn mal wieder ein Schnullitreffen ist ;-)

Aber es gäbe bestimmt auch ne andere Möglichkeit, lad mich doch einfach mal zum Kaffee ein...:heilisch: vielleicht macht mein Mann beim nächsten Kurztripp dann einen Abstecher nach Neuss :mrgreen:

LG
Sonja

Sach mir wann und ich versuche es einzurichten ! Mensch, das wär ja mal was *michschonjetztwiebollefreu* !!

:winke:
 
Oben