Idee für Wand im Kinderzimmer gesucht

Onni

Sprücheklopfer
AW: Idee für Wand im Kinderzimmer gesucht

Hmmm.also Wasserfarben kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...schon gar nicht auf Tapete.Du kannst es ja mal versuchen in einer kleinen Ecke, aber ich würde immer Acrylfarben aus dem Bastelgeschäft bevorzugen. Die sind meines Wissens auch ungefährlich, da Lösemittelfrei.Ich bemale und male alles damit.Ich habe die Wände in Colins Zimmer auch bemalt, das sieht so aus (Hab es allerdings schon öfter gepostet, kann sein das du es schon kennst;-) )
 

Anhänge

  • Kopie von Kinderzimmer.jpg
    Kopie von Kinderzimmer.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 149

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Idee für Wand im Kinderzimmer gesucht

Onni hat gesagt.:
Hmmm.also Wasserfarben kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...schon gar nicht auf Tapete.Du kannst es ja mal versuchen in einer kleinen Ecke, aber ich würde immer Acrylfarben aus dem Bastelgeschäft bevorzugen. Die sind meines Wissens auch ungefährlich, da Lösemittelfrei.Ich bemale und male alles damit.Ich habe die Wände in Colins Zimmer auch bemalt, das sieht so aus (Hab es allerdings schon öfter gepostet, kann sein das du es schon kennst;-) )
Dat hält!Ich habe in Erics und Fabiennes Zimmer damit einen Bob der Baumeister, ein Tabaluga und Happy (der Hase) von Tabaluga an die Wand gemalt.
Bei 4 Kids hat man Wasserfarben im überfluss zuhause und war dadurch günstiger als Acrylfarben zu kaufen.
 
I

Ines und Peter

AW: Idee für Wand im Kinderzimmer gesucht

Mensch, Onni! Das hast du ja gut gemacht! :prima: Gefällt mir total gut. Da muss ich über die Wand noch mal genauer nachdenken... ;-) Vielleicht mehrer kleine Sachen malen, die dann zusammengehören? Oder so? Ach Mensch, ich grübel und grübel. Aber malen werde ich, das steht schon mal fest. Bin schon fast in dem Fieber los malen zu wollen. :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Idee für Wand im Kinderzimmer gesucht

Ich gebe zu die Wände in Yannicks und Larissas Zimmer waren ewig leer, weil ich auch malen wollte, leider bin ich nie dazugekommen, deswegen haben ich kurzerhand das bestellt:

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=UK_7pn_te7oPHLDLjPP8&set=suche&subset=suche&suchtext=Aufkleber&detail=on&g_id=&s_id=&p_id=5002285&k_id=&mb_v301_s=2&mb_v301_g=15&back_sid=&back_gid=&group_sortiment=&mb_v301_ch=40eb7

oder für Jungs

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=UK_7pn_te7oPHLDLjPP8&set=suche&subset=suche&suchtext=Aufkleber&detail=on&g_id=&s_id=&p_id=5002286&k_id=&mb_v301_s=2&mb_v301_g=15&back_sid=&back_gid=&group_sortiment=&mb_v301_ch=66993


Das ist nicht billig ich weiß, es sind auf der Wand aber supersupersuper aus, ich mache morgen gerne mal ein Foto. Die Aufkleber kann man auch einfach wieder abmachen und woanders hinkleben. Ich habe wirklich viel verwendet und es ist immer noch was übrig von den Aufklebern.

Bis morgen,
Su
 
I

Ines und Peter

AW: Idee für Wand im Kinderzimmer gesucht

Das ist ja wahrlich ein stolzer Preis. Auf den Bildern bei Jako-o sieht es aber schon gut aus ... warte ich mal auf deine ...

Gute Nacht!
 
Oben