Idee für Wand im Kinderzimmer gesucht

Su

Das Luder
AW: Idee für Wand im Kinderzimmer gesucht

Ja, erinner mich nicht an den Preis, den hatte ich eigentlich schon wieder verdrängt...............
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Idee für Wand im Kinderzimmer gesucht

Da sieht total schön aus :respekt: - aber bei uns gehts aufgrund der Rauhfaser und der Dachschrägen nicht...

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Idee für Wand im Kinderzimmer gesucht

Dabei finde ich die Bilder gar nicht so klasse, ich habe nur schnell reingeknipst, weil ich ja etwas krank bin.....................in Echt gefällt es mir noch besser.:)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Idee für Wand im Kinderzimmer gesucht

Su, DAS sehe ich mir in natura an :wink:

Vielleicht kann man das ja irgendwie nachmachen? *grübel*

Liebe Grüße
 

Tami

Partyschnecke
AW: Idee für Wand im Kinderzimmer gesucht

Su ein schönes Reich hast du deinen Mäusen da gezaubert. Ich will ja auch schon lange mal etwas Farbe ins Zimmer bringen, aber.... und die Aufkleber wenn auch schön sind mir auch zu teuer, außerdem haben wir auch Rauhfaser.
 

Italia

süße Fee
Onni hat gesagt.:
Hmmm.also Wasserfarben kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...schon gar nicht auf Tapete.Du kannst es ja mal versuchen in einer kleinen Ecke, aber ich würde immer Acrylfarben aus dem Bastelgeschäft bevorzugen. Die sind meines Wissens auch ungefährlich, da Lösemittelfrei.Ich bemale und male alles damit.Ich habe die Wände in Colins Zimmer auch bemalt, das sieht so aus (Hab es allerdings schon öfter gepostet, kann sein das du es schon kennst;-) )



Wow ist das Toll :)

Hammer :)
 
Oben