Ich will, ich will, ich will, ...

frankanton

Puffbohne
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

Du, ich glaub das wird! :jaja:
Ganz oben und mit dem Vermerk lassen sie sich bestimmt was einfallen! Und sie haben ja gesehen, wie gut sich Neo macht und es ihm tut! :troest:

Nicht die Hoffnung aufgeben! :bussi:



Liebe Grüße
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

Ach Mone :troest:

Ich denke auch, wenn du ein gutes Gespräch geführt hast, dass sie sich bestimmt etwas einfallen lassen. :jaja:

Ich drück dir ganz doll die Daumen. :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

nunja, was sollen sie sich einfallen lassen ?
es gibt vorschriften, wie viele kinder in den gruppen sein dürfen - und voll ist voll :(

lg Simone
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

Wie doof :( Aber es wird schon richtig so sein, dass das Schicksal ihn noch nicht da haben will. und so richtig loslassen fällt Dir doch eh schwer. Genieß die Zeit zu Hause mit Neo und wer weiss, was das nächste Jahr so mit sich bringt.

:bussi:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

Und es kann schneller ein Platz frei werden, als Du denkst, Vielleicht plant gerade in diesem moment schon eine Familie umzuziehen, dann ist wieder ein Platz frei.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

Ach Mone, es gibt doch aber noch sooooo viele andere tolle Gruppen/Erzieher/Kitas, die du noch gar nicht kennst. Muss doch nicht genau diese sein, Neo ist das doch egal.

Trotzdem versteh ich, dass du jetzt erstmal bedröpselt bist :troest:

aufmunternde Grüße
Eos
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

eos, aber keine für mich erreichbare kita, die kinder unter zwei jahren aufnimmt :ochne:

claudia - vielleicht hast du recht...aus irgend einem grund soll es halt nicht sein...

lg Simone
 
Oben