Ich will, ich will, ich will, ...

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

Wow, das wäre ja super, wenn das klappt. Das Jahr scheint für dich ja doch noch super zu laufen.

Ich drück' dir feste die Daumen. Wobei ich den Platz an deiner Stelle auf JEDEN FALL nehmen würde. Mein Mann hat es dir ja schon gesagt: Neo wird sich sicher nicht abgeschoben fühlen. Er hat da ein ganz gutes Gespür für - oft besser als ich!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

Wie cool :achwiegu:

Ich freu mich total für euch und drück natürlich auch die Daumen, dass ihr Anfang Januar schon Eingewöhnung habt. :jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

mensch mone das ist ja supi :achwiegu:
das jahr bringt ja jetzt doch noch sehr viel schönes für dich :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

Das Jahr scheint für dich ja doch noch super zu laufen.

ich warte ja noch auf den haken :zeitung:

Ich drück' dir feste die Daumen. Wobei ich den Platz an deiner Stelle auf JEDEN FALL nehmen würde. Mein Mann hat es dir ja schon gesagt: Neo wird sich sicher nicht abgeschoben fühlen. Er hat da ein ganz gutes Gespür für - oft besser als ich!

hach, wenn ich doch auch so sicher wäre...
ich hab einfach grad tierisch angst etwas so falsch zu machen, das es bleibende spuren hinterlässt :heul:

vielleicht bin ich auch gerade zu sensibel und dichte da selbst zu viel rein...

naja - erstmal heißt es immer noch warten auf die post...

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

später als geplant, aber es geht los...

am 16.02. beginnen wir mit der eingewöhnung und ich bin immer noch hin- und hergerissen zwischen :achwiegu: und :heul:

lg Simone
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

Ich glaubs dir gern. Es ist ja wie ein kleiner Abschied, aber es tut auch gut :jaja: Dir und auch Neo :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

...ich hab nur angst, das er sich jetzt wegen cian abgeschoben fühlt...

sowohl die kiga-leiterin als auch die hebi sprechen mir zwar gut zu und sagen auch, das ich diese gefühle nicht auf neo übertragen darf - aber wie überlistet man denn sein mutterherz ???
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

Wenn Du ihn mit einem schlechten Gewissen geben willst, dann lass es. Du überträgst so automatisch Deine nicht so positiven Gedanken auf Dein Kind. Kinder spüren das!!!! Geh mal anders ran. Freue Dich für ihn. Er kann dort 3-4h unter Kindern spielen, sich austoben, ausprobieren, einfach Teil einer ganz neuen Gruppe werden. Du wirst sehen er fühlt sich wohl! Versuche dem Ganzen etwas positives abzugewinnen, Du brauchst die Zeit auch für den Kleinen, den Haushalt und auch mal für Dich! "nur" Mama geht eine gewisse Zeit lang, aber nicht immer
:bussi:
 
Oben