Ich will, ich will, ich will, ...

Gaby

Süße Schnecke
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

Mone ich kann Dich gut verstehen.
Mit viiiiieeel Glück und Spucke bekommen wir ab August einen Kiga Platz von 7-14 Uhr.
Einerseits freue ich mich das ich dann nicht mehr so zerissen bin zwischen Job und die Zwillis bei den Schwiegis zu lassen - denen es eigentlich auch schon fast zu viel ist, sie geben es aber nicht zu - dann brauch ich mich nicht mehr so zu hetzen, ich freue das ich dann mal wieder in Ruhe die Hausarbeit machen kann, ich freue mich das dann mal wieder ein Besuch bei einer Freundin auf einen Kaffee drin ist.
Andererseits weint mein Herz, weil die beiden noch so klein sind. Meine anderen Kinder waren alle erst mit 3 im Kiga. Ich wollte die Zwillis soooo sehr haben und geniesse die Zeit mit ihnen und jetzt geb ich sie in den Kiga.

Hach irgendwie ist man wohl als Mama so schnell hin- und her gerissen.
Ich bin mir aber ganz sicher das die Kinder vom Kiga sehr profitieren. Sowohl Neo als auch meine beiden. :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

sooo...
mein kleiner ist gerade mit papa auf dem weg zu seinem ersten krippentag :heul:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

Nicht weinen, freu dich für deinen kleinen Großen. Es wird im gefallen, da bin ich mir gaaaaanz sicher!

Und du hast dich doch in der Einrichtung auch wohl gefühlt, oder ?
 
Oben