Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Holger

Geliebte(r)
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Ich hab das S8000 für 210€bei eBay nagelneu im ungeöffneten Karton gekauft, dass finde ich einen guten Preis.

Bei Amazon zur Zeit 229€ auch nagelneu:

[ame="http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-Kamera-snow-white/dp/B0030NL59Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1286211224&sr=8-2"]Samsung S8000 Jet Smartphone snow-white: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Es war schon mal billiger bei Amazon, öfters mal reinschauen, wenn es das S8000 sein soll.:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Jaspis :hahaha: ich komm mir auch alt vor, ich hab nämlich null Ahnung. Am Wochenende waren wir noch von Bridda aus unseren Neffen besuchen, der dieses I-pad zum Geburstag von x Leuten bekommen hat. Was der macht und kann mit seinen 10 Jahren, da fühl ich mich wie 100 :umfall:
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

och ne, last euch doch nicht von dem Elektronik-Zeugs ärgern :ochne:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Ich hab ein Nokia E71 und bin immer noch davon ueberzeugt, dass es das beste Smartphone ist. Der Nachfolger (E72) ist schlechter geworden.

Es hat eine vollstaendige Tastatur, einen GPS-Empfaenger, W-LAN, UMTS, Schnittstellen ohne Ende, einen Speicherkartenslot fuer Micro-SD-Karten und ein relativ stabiles Betriebssystem.

Akku-Laufzeit bei mir bei doch nicht unerheblicher Nutzung: Eine Woche!

Und eigentlich sind alle notwendigen Anwendungen schon drauf, also Mailprogramm, Browser, sehr guter Organizer, Office, PDF-Viewer, Zip-Programm...

meint
Ingo
 
E

Enne

AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Heyho...

Is das Iphone4 nun denn etwas besser in der Akkulaufzeit???
Bin am überlegen mir auch eins zuzulegen...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Heyho...

Is das Iphone4 nun denn etwas besser in der Akkulaufzeit???
Bin am überlegen mir auch eins zuzulegen...

:winke:

Ich hab zwar kein Iphone, allerdings hab ich festgestellt sobald ich im Inet Surfe ist der Akku nach einem Tag runter. Das ist auch nicht anders zu erwarten find ich. (Wenn man mit dem Teil eben surft / spielt / Telefoniert etc.pp... wenn man bedenkt wie "lang" ein Laptopakku hällt.

lg
 
Oben