Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Bei Apple im AppStore ist es gemischt.
Es gibt ganz viele kostenlose Apps wie z.B. Web.de,Amazon,EBay,meineStadt.de usw.

Man kann sich da,wie überall,züchtigen und auslassen.:)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Beim Android-System ist es genau so. Es gibt MASSIG viele kostenlose Apps. Aber auch mindestens genauso viel, die kostenpflichtig sind. Hab ich noch nie genutzt, da das kostenlose Angebot völlig ausreichend ist. :heilisch:
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Mein Glückwunsch, iPhone ist wirklich das beste:bravo: meine Frau ist auch ganz Happy.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

hey :bravo: klasse. Glückwunsch!!! :bussi:
ich war ja auch der Meinung, ein handy zum Telefonieren reicht :nix: Nun bin ich mittlerweile damit per W-Lan kostenlos hier unterwegs, weils einfach soooo bequem ist.

...es sind übrigens alle Smartphones nicht schlecht :cool: (und viele schon günstig zu haben)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

ich dachte immer, diese App-Dinger kosten alle was. Bin ich auch wieder schlauer. Danke!

:winke:

Wie Onna schon sagt, die Kostenlosen die es gibt sind so viel das man mit denen auskommt. Und nicht jedes welches Kostet ist auch gut. Es gibt ja Userbewertungen... und da tät ich mich schon ärgern wenn ich eines für 3,99€ kaufen würde und es dann sch... ist.

lg
 
M

martina24

AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Klingt ja supercool! Ich bin eher auch jemand, der das Telefon nur für's nötigste (Anrufe, SMSen) verwendet, und bin von diesen iPhones auch nicht so begeistert... (ich kann mit dem Touchscreen gar nicht umgehen!)
Aber ich wünsche mir schon ewig einen Blackberry :rolleyes: die haben so tolle Tastaturen! Vielleicht erfülle ich mir ja den Wunsch auch irgendwann, dann kann ich auch alles mögliche mit meinem Handy machen.
 
Oben