Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jacqueline, 28. September 2010.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    ...aber ich werde mein Mobiltelefon bestimmt mehr in den Händen haben.


    Um damit zu fotografieren, zu twittern, Musik zu hören, meine Termine auf die Reihe zu bekommen, mein abgegriffenes Adressbuch mit drölfzig durchgestrichenen Einträgen einzumotten, schnell ein Spielchen zu machen, eben mal im Internet was suchen...


    Wovon ich rede?

    Ich war bisher der Handybanause schlechthin, ich habe es nur gebraucht, um zu telefonieren oder wenn es sein musste, eine SMS zu verschicken, meistens hatte ich es eh grad zuhause vergessen.

    Doch nun bricht eine neue Ära an.
    Mein weltbester Ehemann hat mich zu einem neuen überredet, ja fast schon gezwungen - und ich find's toll.

    Vor mir liegt ein neues Iphone4 - das ist ja mal ein flottes Stück technisches Spielzeug.:cool:

    Höchst erfreut grüsst die ehemalige Nummer 5 auf der Warteliste *ggg*

    Jacqueline
     
    #1 Jacqueline, 28. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

    Nicht schlecht :bravo:

    :winke: , Annie (von sowas Welten entfernt :hahaha: )
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

    Herzlichen Glückwunsch zum Äpplechen.
    Das schicke Teilchen darf ich auch mein eigen nennen und ich liiiieeeebe es!:)

    Telefonieren und simsen tue ich auch eher weniger aber Facebooken,schnullern,Musik hören,den Geehelichten nachts beim schnarchen filmen :cool: ,lesen...und und und
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

    Glückwunsch!

    Ich hab zwar "nur" das 3er, aber auch das macht Spaß :bravo:

    LG Caro
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

    Ich liiiiiiebe meins auch. Hab ein 3G und vergöttere es.
    O Ton meines Mannes: Meine Frau ihr IPhone und ich :)
    Hast Du schon Apps geladen?
    Mein liebstes ist Whats App und meine Freundin, mein Mann und sonst
    der gesamte Freundes und Bekanntenkreis hat es. Somit sind unsere
    SMS Kosten komplett im Keller *feu*
     
  6. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

    Ich hätte ja auch ein 3er genommen - aber das war nicht mehr zu bekommen...

    Apps habe ich erst eines geholt, ich habe es ja auch erst seit ein paar Stunden - in denen ich noch für gewisse rückenfreihalterische Tätigkeiten herangezogen wurde.
    Ich habe ja noch ein paar Tage bis Samstagmorgen :cool:

    LG, Jac
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

    Ooh, das hätt ich auch gern.....*seufz* aber für mich definitiv zu teuer im Moment. Ich wünsceh Dir ganz viel Spaß damit.
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

    @Claudia,

    es gibt auch ganz tolle Samsungs ;-) Auch mit APP Funktionen. Ich geb mein Galaxy auch nicht mehr her :herz: Es kann alles. :cool: Bis auf Wäsche waschen, Bügeln, Kochen + Kinder hüten. Erst gestern hab ich mir einen Wecker als App gezogen, jedenfalls kann der auch alles :umfall: zb. gibt es die Funktion bevor ich Snooze benutzen darf muss ich eine rechenaufgabe lösen :piebts: :hahaha: Die war gestern Abend beim Test 2+9x5=

    Das zum frühen morgen? nee...


    @Jac,

    ich wünsch dir ganz viel spaß mit deinem Handy :cool: :jaja:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...