Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

:umfall: Ich hab jetzt mal ein bissl geguckt - nach smartphones . so heißen die doch, oder? Meins gibt nämlich den Geist auf, mein Normalo-Handy. Was muss oder darf den so ein Ding haben? Wenn ich jetzt Sachen sie Android zum Beispiel voraussetze, dann fangen die bei 180 Euro an (ein LG, dass mir aber nicht gefällt). Von Samsung (die gefallen mir sehr gut) da bin ich ja schon bei um die 300 Euro :umfall:

Ich brauch eigentlich nur eins mit dem ich telefonieren kann, dass eine gute Organizerfunktion hat (und da finde ich bei den Smartphone ja das große Display gut) und mit dem ich mal ne Mail abrufen kann und vielleicht über einen Browser (heißt das bei den Dingern auch so?) mal was googeln kann oder so. Ich hab jetzt mal sowas wie das Sasmugn F480i ins Auge gefasst, kann das sowas? Hiiiiiilfeeeee. :winke: Claudia, vollkommen überfordert.
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Ne Mail abrufen is mit dem F480i nich, hat kein W-Lan. Das Jet S8000 kann ich dir empfehlen, hab es selbst und bin zu frieden damit (wenn auch mit kleinen abstrichen). Es hat W-Lan (also Internet, Mail ect.) , eine 5M Kamera (die sehr gut ist), Blitzlicht und es ist leicht (um die Hälfte leichter als das iPhone) und relativ klein. .:bravo:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

E-Mail-Funktion
Mit der E-Mail-Funktion bleibt man auch auf Dienstreisen oder im Urlaub immer auf dem Laufenden. E-Mails können abgerufen, gelesen, bearbeitet und verschickt werden.
steht aber auf der Samsungseite :???:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Danke aber für die infos - ich guck mir das jet S8000 mal an :winke:
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

steht aber auf der Samsungseite :???:

Ja es geht schon, aber dann brauchst du ne Flatrate oder mußt jedesmal für die Internetverbindung bezahlen. Ich hatte angenommen du nimmst ein Prepaidkärtchen und möchtest das Handy ohne extra Kosten nutzen.:)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich werde vermutlich nun nicht mehr telefonieren,....

Hab ich mal dran gedacht, Holger, ja. Aber ich dachte eher an ne Hand-Flat bzw. ich weiss noch nicht *grübel*

Onna, hattest Du ja schon geschrieben und ich habs mir mal angeguckt. Aber bezahlbar nur gebraucht, die Vertragsanbeiter wollen monatlich noch was extra haben, da kann ich es mir auch selbst kaufen und wenn ichs hochrechne, zahl ich übern Vertrag sogar mehr dafür. Gebraucht hab ich grad mit Handys schlechte erfahrungen - leider! Und neu liegt das nu auch wieder bei 300 Euro :(. Das f480i wäre mit 130 Eurönchen bezahlbar für mich. das S8000 vom Händler generalüberholt mit 170 auch noch.

Nu weiss ich gar nix mehr.
 
Oben