Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Fioflo

Herzilein
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Noch nicht gefunden? Ich leide hier schon die ganze Zeit mit.

Ich suche gerade aktuell unsere Kurzzeitwecker, vorher wars die Küchenschere :umfall: .

Es scheint so schwarze Löcher zu geben...ich such seit einer Woche meine externe Festplatte...die ist auch futsch...wohin auch immer...

Leide mit dir... doof ist das...

Lg Stina

Oh ihr seid echt lieb!

Und ich hoffe, dass ihr Euren Wecker und auch die Festplatte schnell wieder findet. Schwarze Löcher und auch Sockenfresser, ich glaub' sowas gibt es wirklich :hahaha:.
:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Das gibts ja wohl nicht :umfall:

Sofaritze? Sofakissen? unter dem Sofa oder anderen Möbelstücken?
Handtasche?
Kissenbox von Gartenmöbel?

Wo hast Du telefoniert bis Du aufgelegt hast? Hat danach evt. nochmals jemand angerufen und jemand anders ging dran?

Grüssle Sabrina
 
K

kleine

AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Oh man das hatte ich auch schon mal, aber bei mir hat das wiederfinden nicht so lange gedauert.

Also ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber vielleicht hab ich ja noch ein paar Verstecke wo du noch nicht nachgesehen hast.

Kleiderschrank
In irgendeinem Regal ( z.b. Küche, Bad)
Auf der Terrasse unter einem Gartenstuhl oder Gartenbank
Vielleicht habt ihr ja auch eine Aufbewahrungsbox für Auflagen.
Ist es vielleicht in die Sofaritze gerutscht

Es gibt so viele Möglichkeiten...

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du das Telefon bald wiederfindest.

Erfolgreiches weitersuchen :winke:
 

marit

Familienmitglied
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Bianca, hattest du Besuch, und der oder diejenige hat es ( natürlich nur versehentlich) mit eingesteckt?:heilisch:
Denjenigen, den du an diesem Abend angerufen hast, nochmal per Münzsprecher( nicht so teuer wie Handy) anrufen und das gleiche Gespräch führen. Das hilft manchmal, dann fällt es dir vielleicht nochmal ein.:piebts:

Wenn´s in der Mülltonne war und diese wurde schon abgeholt -:umfall:
dann ist es definitiv weg.:ochne:

Aber ein Tip: beim nächsten Telefonkauf darauf achten, dass 2 Mobilteile dabei sind.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Ich hab schon Telefone gesehen, wo man nen Anhänger dranmachen kann - für was auch immer das gut sein soll. Keiner wird sich sein Telefon an den Schlüssel oder die Tasche hängen...

Vielleicht ist das gedacht für die Leute, die notorisch ihr Telefon verlegen...

Und wenn sie es am Schlüssel haben, ist dann das Telefon UND der Schlüssel weg :umfall:
 

marit

Familienmitglied
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Was ist denn inzwischen bei euch passiert? Telefon wieder gefunden Bianca?
 
Oben