Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Fioflo

Herzilein
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Fenstersims (bei uns sehr beliebt!)
Auf dem Fernseher, in irgendeinem Regal weil man es im vorbeilaufen reingelegt hat? Bücherregal auf den Bücher? Auf der Kaffeemaschine?
WC-Schrank (WC-Papier Vorrat) (da hab ich es mal hingeschmissen weil ich nach dem Telefonat driiingend aufs Klo musste... :hahaha:

Das sind komische Ideen, aber dort überall hab ich schon Zeugs gefunden :oops:

Liebe Grüsse Sabrina
:hahaha: Also die Toiletten werd ich nochmal gründlich absuchen.
Fenstersimse hab' ich schon, da hab' ich auch schon öfters Sachen hingelegt :cool:.

Brini, Dein Avatar ist toll!
:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Tiefkühlfach?
Handtasche?
Schuhschrank?
Garderobe?
Kleiderschrank?
IM Grill?


Wie gut haben wir drei Handgeräte, selbst, wenn eines verschwindet, sind noch zwei da. Das ist natürlich ganz unbeabsichtigt so :nix:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Püh, es ist immer noch weg.
Nun haben wir ein 2. Handgerät, aber der tolle Hörer mit AB ist weg.
Bitte macht weiter mit Ideen!
Bisher waren alle Ideen erfolglos :(.
:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Ohweh, das gibts doch nicht!!

Standen Gummistiefel in der Naehe? *lach* Oder irgendwas anderes wo es reingerutscht sein koennte?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Da ich einen viel und dauertelefonierenden Sohn habe , würde ich als erstes bei Eric im Zimmer im oder unterm Bett schauen :heilisch:

Ansonsten muss ich als erstes im Müll schauen, da liegt oft mal was drin was nicht da hin gehört, oder im Kühlschrank*schäm*
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

oder im Kühlschrank*schäm*

Da findet sich bei UNS alles, was fehlt. Fernbedienung, Geldbeutel, Kaffeetassen, Autoschlüssel... Und ich find da auch Sachen, wenn NIX fehlt, insbesondere sind das Steine, Blätter und Äste. Jan sagt, die müssen frisch bleiben - aber wenigstens wäscht er vorher alles. Mit Seife!:umfall:
 
Oben