Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Würde mich auch interessieren.

Mir gehts übrigens mit dem Zubehör von meinem Laptop so. Maus, Fernsehantenne, Fernsehkarte, diverse CD's und vieles mehr ist komplett ALLES weg. Ich weiß, daß ich es zusammen irgendwo aufbewahrt habe, aber es ist nie wieder aufgetaucht. Schon über ein halbes Jahr nicht mehr *seufz*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Ja Bianca, isses wieder aufgetaucht? :winke:


Von unserem Herd kann man zur Sicherheit die Drehknöpfe abziehen, was ich auch immer brav gemacht habe. Die wurden dann in einer Schublade deponiert wenn sie grad nicht gebraucht wurden.
Irgendwann war mal ein Knopf weg. Ich tröstete mich damit dass er ganz sicher beim Umzug irgendwo auftaucht (in irgendeiner Spielkiste vielleicht oder so :nix:).
Aber er ist und bleibt seit über fünf Jahren verschwunden und ist auch bei unserem letzten Umzug nicht aufgetaucht. :ooch: Ich denke der Große hat ihn irgendwann mal in die Finger bekommen und im Mülleimer versenkt. :hahaha:

Aber dafür sind beim Umzug andere Dinge wieder aufgetaucht, z.B. alte Erdnussflips unterm Sofa oder so ... :sagnix:
 
E

Enie

AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Ihr meint, Bianca hätte es uns nicht SOFORT gesagt, wenn das Telefon wieder aufgetaucht wäre? :ooch:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

*schubs* - neugierig bin.

Ist das Telefon wieder aufgetaucht?

LG,
Mullemaus
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Hey, grad im Moment hab ich nach diesem Thread gesucht. Gibt's ja nicht! :hahaha:

Wir haben heut auf der Arbeit gelacht: wir bekamen ein Retourenpaket (ich arbeite in einem kleinen Versandhaus) mit einer Handtasche. In der Tasche: ein Festnetztelefon!
Ich hab die Frau angerufen, die die Tasche zurückgeschickt hat - man war die froh, sie war schon seit Samstag am Suchen :hahaha: Ich musste sofort an dich denken! :)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Ihr seid ja echt süß!

Mönsch Susa, das ist ja der Brüller. :hahaha::hahaha::hahaha:
Da muss ich doch mal scharf überlegen, ob ich in dieser Zeit etwas versendet habe. :hahaha:

Klar hätte ich es Euch gleich gesagt, wenn das Ding wieder aufgetaucht wäre, Eva...


...isses aber nicht. :(


Aber die Geschichte ging weiter.

Nach einigen Tagen bin ich ab zur Telekom, um für unsere Anlage einen neuen Hörer zu besorgen.
Klar, dieser Hörer passt zur Anlage, und klar kann man damit auch den AB abhören...- so berieten die 3 gelangweilt im T-Shop herumstehenden Telekomer.


...ging aber nicht!
Laut Kundendienst des Herstellers ein Wunder, dass wir überhaupt telefonieren konnten.:umfall:

Die Anlage haben wir vor 9 Monaten gekauft, und laut Telekom dann:
sorry, die ist aus dem Programm, einen passenden Hörer gibt es nicht mehr.:umfall:

Na klasse.

Also was tun? Klar, ab ins Internet.

Endlich über paypal eine passenden Verkäufer mit UNSEREM Hörer gefunden, Geld gleich überwiesen. Prima.

Gewartet. Nach einer Woche noch kein Paket. Prima.

Den Verkäufer x mal angeschrieben. Keine Reaktion.

Paypal zahlt das Geld zurück. Gut, aber immer noch hörerlos, mittlerweile sind bald 3 Wochen um. :umfall:

Und dann: Amazon richtet es. Ein Verkäufer dort versendet binnen 2 Tagen den Hörer.

Und dieses Telefon hüte ich wie meinen Augapfel.;)

Und falls ich das Andere doch nochmal wieder finden sollte weiß ich nicht, was ich tue. Mich freuen oder es gleich an die Wand klatschen.:hahaha:
Wegen dem Ding hab ich bestimmt ein paar Falten mehr.:nasehoch:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

:weglach: :lachen:

Ähm.... ja, deine Falten... :troest:

Aber für Außenlesende ist das jetzt einfach zu witzig, um nicht lachen zu müssen.

:bussi:
 
Oben