Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

marit

Familienmitglied
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Nö. Weg. Einfach weg.
Und die Mülltonnen wurden kurz darauf geleert. :(

Bianca, ich glaub das war`s. Es wird wahrscheinlich nicht mehr auftauchen. :ochne:
Freunde dich mit dem Gefallen an, ein neues zu besorgen. Ich kann dir Siemens Gigaset empfehlen, hat zwei Mobilteile.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

:winke:

Genauso war es bei uns auch... unseres war mind. 4 Monate verschwunden! Nach ein paar Tagen hatten wir uns ein neues gekauft, weil ohne das ging nicht. Gefunden habe ich unser verschollenes Teil im Keller in einem Umzugskarton, der im Raum mit der Waschmaschine steht... ich muss wohl damals Wäsche gewaschen haben und es unten liegen gelassen haben.. durch das schleudern muss es in den Karton gerutscht sein...

Irgendwann wenn ihr nicht mehr dran denkt, taucht es garantiert wieder auf ;)

LG Carina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Ach herje.
naja, dann kauf dir ein schönes neuen :bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

*argh*

..und ich suchte gestern den ganzen Nachmittag meinen Kaffee von MCDoof der war spurlos verschwunden! Heute morgen hab ich ihn gefunden..auf dem Briefkasten vor dem Haus :oops:

Haste mal hinter der Toilette geschaut?
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

Oh mann... Ich hab auch schon mal meinen Kaffee gesucht... Gefunden hat der sich (leergetrunken - GSD) unter Jans Bett. Zumindest bin ich mir sicher: DA hab ICH ihn nicht hingestellt!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich werd' verrückt- das Telefon ist weg!

:hahaha::umfall::umfall::umfall:Ich bin sehr gespannt, ob es wieder auftaucht und wenn ja wo.
Wie viele Autos habt ihr denn??
Upps, die Frage sehe ich erst jetzt.
Ich habe privat gar kein Auto, aber einen Dienstwagen. Bei meinem letzten Job war das ein Mietwagen. Sowie etwas mit dem Auto war, bekam ich ein anderes. Statt Reifenbwechsel gab es einen Autowechsel. Statt Reparatur als mir ein Spiegel abgefahren worden war, wieder ein Autowechsel. Nun habe ich den Job gewechselt und das brachte wieder einen Autowechsel mit sich. Im letzten Jahr hatte ich so vier verschiedene Autos. Normalerweise waren die Autowechsel sehr kurzfristig. Neben der Arbeit und der Familie mussten dann noch zwei Stunden dafür da sein. Stress pur - optimal um irgendwas liegen zu lassen. :oops:
Das Auto meines Mannes kam dieses Jahr nicht durch den TÜV. Für ihn kauften wir ein neues (gebrauchtes) Auto. Im letzten Jahr fuhren wir also 6 verschiedene Autos und in einem halben Jahr werde ich wohl wieder ein anderes bekommen. :rolleyes:
 
Oben