ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

Du hast doch ne Klasse Figur, da wird sich soch was finden .
 

cecafu

Oberhenne
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

Ich finde einen Hosenanzug auch klassisch??
Hast Du einen chicken?
Gibt es bei euch ZERO?
Die haben eine tolle Abendkleidung-Abteilung.
 

Marli

Mausibausi
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

Xandra hat gesagt.:
Also ich gehe nächste Woche auf die Hochzeit meines Bruders .
Ich werde Tragen eine weise Hose :) eine Knielange Kleid - tunika in schwarz und grooooße schwarze Schuhe ;)
Ja und die dazu passenden Aces. auch in weiss :)


das schau bestimmt echt klasse aus, einen schönen Tag wünsche ich Dir dann
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

Bei Orsay oder Pimkie gibt es öfter ziemlich günstige "Abendkleider"; oft aus diesem "Raschelstoff" und dann ein schlichter Schnitt mit Spaghettiträgern oder so. Von der Sorte hab ich auch welche. Damit es nicht zu aufgezwiebelt aussieht, zieh ich dazu klobigen (also nicht zu verspielten) Schmuck an und ne Jeansjacke drüber. So fühl ich mich bei solch zwitterhaften Anlässen eigentlich immer ganz wohl und auf jeden Fall richtig angezogen.

Viel Spaß!
:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

Xandra hat gesagt.:
Du hast doch ne Klasse Figur, da wird sich soch was finden .



:???: meinst Du mich :nix: woher weißt Du das WENN??? oder stehl ich mir hier gerade ein fremdes Kompliment :mrgreen:



@Sabine/cecafu

ZERO haben wir zwar nicht in der nähe, aber ich könnte nen shopping Tag dorthin einlegen :jaja: hab mir dort zwar letztens eine Hose gekauft, aber nicht nach Abendkleidung geschaut :piebts:

Danke für den Tip



@Marleen/Marli80

Der Hosenanzug sieht ja KLASSE aus !!! so luftig sommerlich.. in weiß fänd ich den ja absolut Klasse, aber wie schon geschrieben wurde - weiß ist ja TABU bei einer Braut in weiß.

Obwohl ich da vor einigen Jahren mal voll in den Fettnapf getreten bin :umfall: wir waren auf die Feier / Hochzeit eines Kollegen von meinem Mann eingeladen. Freu. Natürlich hab ich kein weiß angezogen. Sondern eine meiner Lieblingsfarben - ROSA. Als Frau fragt man/Frau ja ob die Braut weiß trägt etc. - oder ???

Mein GG hat NATÜRLICH NICHT gefragt. Ich hab auch keinen Gedanken dran verloren mal nachfragen zu lassen... und ????

RICHTIG !! die Braut war KOMPLETT in einem ROSA KLEID !!! :umfall:

:weghier: das war mir absolut unangenehm, könnt ihr glauben



-----------------


ich Danke euch aber schon mal für die Ideen, eure Überlegungen.

Schade das ich Morgen arbeiten muß, sonst würd ich wohl Hals über Kopf losstürzen und mich auf die Suche begeben nach einem Hosenanzug. Hab mal nebenbei im Internet geschaut - zu allem übel gefallen mir die in weiß immer am besten :umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

Tulpinchen hat gesagt.:
Bei Orsay oder Pimkie gibt es öfter ziemlich günstige "Abendkleider"; oft aus diesem "Raschelstoff" und dann ein schlichter Schnitt mit Spaghettiträgern oder so. Von der Sorte hab ich auch welche. Damit es nicht zu aufgezwiebelt aussieht, zieh ich dazu klobigen (also nicht zu verspielten) Schmuck an und ne Jeansjacke drüber. So fühl ich mich bei solch zwitterhaften Anlässen eigentlich immer ganz wohl und auf jeden Fall richtig angezogen.

Viel Spaß!
:winke:


:prima: das hört sich interessant an

hm, :???: ich hätte da noch das "typische" kleine schwarze im Schrank... find das aber für ne Hochzeit eigentlich zu fahl

aber bei Orsay etc. könnt ich auch mal schauen.

Was sagt mir das :mrgreen:

ICH MUSS SHOPPEN GEHEN !!!


:hahaha:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ich weiß nicht was anziehen - Klassische Hochzeit !!??

Wenn das fahle kleine Schwarze vom Schnitt her nicht zu aufreizend ist, ist es doch ok. Lieber mit töffem Schmuck, gutem Make-up und netter Frisur den Typ hervorheben. *find*
Aber zur Sicherheit solltest Du in jedem Fall noch shoppen gehen - vor dringenden Anlässen ist das absolute Pflicht. :jaja: :mrgreen:

:winke:
 
Oben